Allgemeine Foren > Technik - Forum

Razer Deathadder oder G9 oder oder

(1/8) > >>

bredy:
Moin,

hab mir voriges Jahr die Razer Salmosa gekauft, Grund war hier, daß
diese sehr leicht ist und auf den erstem Blick auch ganz gut in der Hand lag.
Fakt ist nun aber, da hab ich mich wohl ein wenig täuschen lassen.
Mittlerweile merke ich, daß diese nur halb so gut in der Hand liegt und
aufgrund des leichten Gewichtes auch durch meine zittrige Hand ziemlich
ungenau ist. Außerdem quitscht eine Taste nun. Ist ja auch egal. Thema ist ja hier, hat wer Erfahrung mit der Razer Deathadder
oder G9? Hab die mal in der Hand gehabt, diese sind natürlich um einiges schwerer
also die Salmosa (Salmosa=75g, G9 und Deathadder=105/110g). Oder gar ne andere Maus?

Danke für Comments.

Bredy

Gatharior:
Sers,

gegen Deine zittrige Hand hilft Alkohol. Paar Bierchen, ´nen Kurzen und schon gehts wieder.

Gruß



PS: allgemein kann ich nur von Razer abraten. Ich hatte das Problem das nach 6 Monaten die Maustasten im Arsch waren.

bredy:

--- Zitat von: Gatharior am 08. September 2009, 09:43:17 ---Sers,

gegen Deine zittrige Hand hilft Alkohol. Paar Bierchen, ´nen Kurzen und schon gehts wieder.

Gruß



PS: allgemein kann ich nur von Razer abraten. Ich hatte das Problem das nach 6 Monaten die Maustasten im Arsch waren.

--- Ende Zitat ---

hilft mir jetzt auch nicht weiter  :)

Waldwichtel:
Ich mag meine G9, auch wenn ich eher auf 500g Mäuse steh.

Einzig negative is, dass anscheinend durch die wärme in letzter Zeit die Beschichtung des abnehmbaren Außengehäuses ne kleine Blase über den Daumentasten bekommen hat.
Durch weitere Benutzung der Maus is die Blase nu kaputt und mit der Zeit wird sich nu die Beschichtung mehr und mehr abblättern.
KA wie die sich dann anfühlt.
Das andere Gehäuse zu nehmen kommt net in frage, weil da is die Daumenablage - warum auch immer - kleiner und damit quasi nutzlos.
Obwohls durch seine rauhe Oberfläche imho viel besser wär.

Und sie könnt mehr Tasten vertragen, hab letztens irgendne Maus gesehn mit 12 Daumentasten. :D



:wink:

bredy:
na dann werd ich die doch mal im MM oa testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln