Allgemeine Foren > Politik - Forum

Du bist Terrorist !

(1/2) > >>

Iron:
http://dubistterrorist.de/

Video anschauen ;)

Kontessa:
Ist zwar gut gemacht, aber irgendwie find ich es nicht lustig, steckt zuviel Wahrheit hinter.

duke:
Nicht so plump und direkt (auch wenns natürlich wahr ist) ist folgendes: (Dürfte den durchschnittlichen Bildleser im Gegensatz zu o.g. Video aber überfordern, erfordert schon etwas Hintergrundwissen)

http://blog.pantoffelpunk.de/zermatschtes/vodafone-the-truth

Ich kannte den Film aus dem die Szenen sind zwar nicht, aber wenn man das Buch gelesen hat erkennt man es sofort.

Kontessa:
Das erinnert mich stark an einen meiner Lieblingsfilme V wie Vendetta, kennt wer den Film? Need!

Iron:

--- Zitat von: Kontessa am 30. Juli 2009, 05:52:51 ---Ist zwar gut gemacht, aber irgendwie find ich es nicht lustig, steckt zuviel Wahrheit hinter.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich der Meinung wäre, das wäre lustig, dann hätte ich es auch ins Fun Forum gesetzt ;)

Den Film V wie Vendetta kenn ich, is echt cool der Streifen, aber mein Lieblingsfilm isses dann auch nicht, da gefiel mir Sin City schon besser wenn wir bei Comic-Verfilmungen sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln