Autor Thema: "Schumi" kehrt zurück  (Gelesen 2109 mal)

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
"Schumi" kehrt zurück
« am: 29. Juli 2009, 19:14:20 »
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html

Quelle : Spiegel.de

Er kommt zurück, zwar wohl nur für paar Rennen, aber er kommt ;)

das mit Massa ist echt schlimm, das ist Fakt.

Zunächst möchte ich sagen, das ich ein riesen Michael Schumacher Fan bin und so oft es geht F1 geguckt habe, damals...
Aber ein "Comeback" stelle ich mir allerdings dann doch anders vor. Klar die F1 hat nachgelassen, seit Schumi nicht mehr dabei ist, aber meistens
enden solche Comebacks im Schlamassel und als Verhöhnung. Die haben ihm ordentlich Geld angeboten, damit er fährt, sonst würde er das sicher nicht machen  :D
Ich denke, als Comeback kann man das eh nicht sehen, da er mehr oder weniger "nur" Massa solange ersetzen wird, bis der wieder fahren kann und das wird sicher nicht allzu lange dauern  ;)
Trotzdem, wenn MS tatsächlich fährt, werde ich mir das ansehen. Soviel steht fest.  :D go Micha, go! ^^
Was sagt Ihr dazu ?

bredy
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 20:17:50 »
I moag den net, den Steuerflüchtling !
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #2 am: 29. Juli 2009, 20:27:24 »
..wenn er schlau ist  :D :D
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #3 am: 29. Juli 2009, 22:11:14 »
Er hilft ja nur aus :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #4 am: 30. Juli 2009, 05:29:11 »
ich glaube Schumacher intressiert das geld herzlich wenig
der Junge hat geschätzte 400mio verdient bei Ferrari+ werbeeinnahmen

der fährt nur mit weil Massa ein freund von ihm ist
is meine meinung

mal schauen wie er sich so Behaupten kann in 2wochen

ich Fand letztes wochende viel Lustiger das Ralf Waldmann (ehemahliger MotoGran Prix Sieger)
bei den 250ccm mitgefahren ist und das mit 43 jahren
ging zwar in die hose weil er statt regenreifen(oder die mischdinger)
die Slicks genommen hat und gepokert hat
und es nachhinten losging und er im dreck landete
er er nahm es mit Humor ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Offline Kontessa

  • Ritter
  • Beiträge: 561
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #5 am: 30. Juli 2009, 05:47:38 »
ich glaube Schumacher intressiert das geld herzlich wenig
der Junge hat geschätzte 400mio verdient bei Ferrari+ werbeeinnahmen

Jo natürlich, wobei ich aber auch denke, dass er keineswegs an seine Leistungen von früher herankommt.

Zitat
ich Fand letztes wochende viel Lustiger das Ralf Waldmann (ehemahliger MotoGran Prix Sieger)
bei den 250ccm mitgefahren ist und das mit 43 jahren

Das waren noch Zeiten mitm Waldi :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Offline duke

  • Held
  • Beiträge: 1515
  • ...steht im Baumarkt an der Säge
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #6 am: 30. Juli 2009, 12:40:23 »
I moag den net, den Steuerflüchtling !

/sign

Offline Hypnooooooo

  • Ritter
  • Beiträge: 717
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #7 am: 30. Juli 2009, 12:56:23 »
Naja glaub kaum das ihr das groß anders machen würdet wenn ihr die dicken Millionenrechnung kriegen würdet nur weil ihr ne Adresse in Deutschland habt an der ihrn paar Wochen im Jahr zubringt...

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #8 am: 30. Juli 2009, 18:22:04 »
Naja glaub kaum das ihr das groß anders machen würdet wenn ihr die dicken Millionenrechnung kriegen würdet nur weil ihr ne Adresse in Deutschland habt an der ihrn paar Wochen im Jahr zubringt...

hrhr /sign :)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Minotaur

  • Legende
  • Beiträge: 3413
  • Die Aphektierte
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #9 am: 31. Juli 2009, 10:21:55 »
Ich mag ihn auch nicht, den Seenzubauer.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
Re: "Schumi" kehrt zurück
« Antwort #10 am: 31. Juli 2009, 18:26:16 »
Das is ja hier kein "ich mag Schumi / ich mag Schumi nicht" Thread... :roll: :twisted:
Mögen oder nicht mögen. Das was er geleistet hat, wird sicher keiner leisten, wenn
man mal bedenkt, daß er ein "Gammelteam" zum Erfolg geführt hat und so weiter...
Comeback hin oder her, schauen wir was da so auf Ihn / uns (die die Ihn mögen) zukommt.

/closed
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:41:34 von bredy »
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·