Autor Thema: [EQ2] Everquest 2 - Neue Erweiterung angekündigt  (Gelesen 1790 mal)

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1914
[EQ2] Everquest 2 - Neue Erweiterung angekündigt
« am: 04. August 2009, 22:45:56 »
Verehrte Onlinespieler und sonstige Verrückte!

Lange war aus der EQ2 Fraktion des Hohen Rats nichts zu hören. War ja auch nicht allzuviel los, nach so langer Zeit EQ2 spielen geht man die Dinge manchmal etwas ruhiger an man geht halt online, grüßt die Kollegen, usw. Weitesgehend fröhlich vor uns hindaddelnd haben wir Gildenendlevel 80 erreicht und uns durch vergangene Addons und andere Contenterweiterungen gekämpft ohne groß die Aussenwelt an unserem Spass am Spiel teilhaben zu lassen.

Nun wurde ein neues Addon angekündigt, die Grafik soll aufgebohrt werden (wollte mir eh nen neuen Rechner kaufen), das Endlevel für Spieler sowie Gilden von 80 auf 90 angehoben und natürlich wird auch reichlich neuer content geliefert. Dies ist jetzt die 6. große Erweiterung für das Spiel, andere contentpatches und nachgereichte Zonen und Instanzen nicht mitgerechnet.

Dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um mal die Online Rollenspieler die mit Ihren derzeitigen Spielen nicht zufrieden sind zu animieren sich dieses EQ2 mal anzuschauen und uns einen Besuch abzustatten. Das Spiel hat nichts von seinem alten Reiz verloren und ist für uns EQ2ler nach wie vor das beste aktuelle Online Rollenspiel auf dem Markt. Zumindest für die, die mit PVP nichts anfangen können :)

Natürlich sollen sich auch Ehemalige angesprochen fühlen. Vielleicht denkt der ein oder andere es sei Zeit mal wieder reinzuschnuppern und mit ein paar alten Kollegen ein paar neue Schlachten zu schlagen. Wie dem auch sei, ein bißchen zu lesen zu dem im Februar erscheinenden Addon gibt es hier:

http://www.onlinewelten.com/games/news/60991-everquest-2-fate-inhaltsuebersicht-zwei-konzeptgrafiken/

Bis zum Erscheinen des Addons im Februar ist also noch ausreichend Zeit sich mal wieder einzuloggen. Es gilt 200 AA level vollzumachen und alle Instanzen wenigstens 1 mal gesehen zu haben bevor man mit dem nächsten Addon wieder davonlevelt.

In diesem Sinne,

Auf zu fröhlichem weiteren questen!
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 18:22:32 von Wiski »