Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

vorstellung

Begonnen von shadowflex, 22. Mai 2009, 14:54:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shadowflex

Hi Leute,

auf Grund der Fusion des High Councils  und dem Hoher Rat sollten sich die Member des Hoher Rat hier einmal kurz vorstellen
dann mache ich das auch mal

Ich heiße Mario bin 27 Jahre alt komme aus schneverdingen was bei hh ist ;) ich bekomme zur zeit harz4 von da her viel zeit

WoW zocke ich schon über 4 Jahre  Meine ersten Raid-Erfahrungen konnte ich damals in den nomalen 5er damals 10er inis sammeln ^^
Erfahrung: hm kurz gesagt alles gesehen alles gelegt alles auf farm staus ausnamme ulduar . da ich hir aus ein kaff komme wos kaum i net gibt teil ich mir meine leitung mit mein bruder wodurch ich sehr unterschiedliche raid zeiten hab Von . Beim Hohen Rat bin ich seit BC und zockte meinen lieben schurken shadowflex mit dem erscheinen von wow wolk habe ich meinen main gewegselt da tank mangel war bin sehr vertraut mit mein lieben tank dk ;)

Für weitere Infos gerne per /w ingame

cya Shadow

Gwydi0n

Na endlich. Dann passt das ja ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------