Autor Thema: Futter für all die Verschwörungstheoretiker unter euch  (Gelesen 3226 mal)

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Das unten verlinkte Video ist knappe 2 Stunden lang ... es enthüllt interessante Fakten und Hintergründe über Religion(en), 9/11 (hierbei geht man von einem Inside Job aus) und die generelle Kontrolle des Groß-Kapitals über die Welt ... Meines Erachtens durchaus vorstellbar das ganze so wie es geschildert wird ... letztendlich geht der Film nicht davon aus, daß 9/11 ein Terrorakt der islamischen Welt war ... vielmehr sieht er den Terror-Akt als Mittel zum Zweck um in der breiten Masse die Zustimmung für Kriege im Nahen Osten zu finden, sowie diverse Gesetze im vermeintlichen "Kampf gegen den Terror" durchzudrücken, und so die Masse besser kontrollieren zu können ...

Der Vorspann ist etwas lang, aber ab der fünften Minute durchaus interessant was da an Informationen zusammengetragen wird ... macht euch euer eigenes Bild ^^

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: Futter für all die Verschwörungstheoretiker unter euch
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 00:08:42 »
Ich hab mir das Video auf englisch mit meiner Freundin bis jetzt gegeben. Der Film selbst hat mich schon irgendwie angesprochen, einiges hab ich schon wo gelesen oder davon gehört doch manches noch nicht.

Die 2 Stunden waren es auf jeden Fall wert, auch wenn mich das ganze schon etwas geschockt hat und auch etwas wach gerüttelt hat mal wieder.

Hier die englische Version :)

http://video.google.es/videoplay?docid=-594683847743189197&ei=9WTJSbH3NJek2AKNpLy7DQ&q=zeitgeist+the+movie&hl=de
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline Hypnooooooo

  • Ritter
  • Beiträge: 717
Re: Futter für all die Verschwörungstheoretiker unter euch
« Antwort #2 am: 25. März 2009, 00:14:46 »
Jo die Amis ham das schon ganz schön geschickt angestellt. Die Wirtschaft boomt da ja im Moment wie Sau!  :lol:
Naja 2 Stunden paranoiden Quark angucken muss dann doch nicht sein. Obwohl es mir das schon fast wert wäre um es anschließend in der Luft zu zerreißen!
Achja und Religion is übrigens alles gelogen. Gott gibt es nicht und wer 40 Jungfrauen haben möchte kann das sicher auch leichter haben als sich in die Luft zu jagen...

Offline Kontessa

  • Ritter
  • Beiträge: 561
Re: Futter für all die Verschwörungstheoretiker unter euch
« Antwort #3 am: 19. April 2009, 07:49:45 »
Achja und Religion is übrigens alles gelogen. Gott gibt es nicht und wer 40 Jungfrauen haben möchte kann das sicher auch leichter haben als sich in die Luft zu jagen...

Man merkt schon, dass du die Reportage nicht angesehen hast :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Offline Galel

  • Ritter
  • Beiträge: 890
Re: Futter für all die Verschwörungstheoretiker unter euch
« Antwort #4 am: 27. Juni 2009, 15:23:32 »
Finde diese ganzen Verschwörungstheorien schon bisschen albern. nein habs mir nicht angesehen aber man kennt ja das meiste.

Ich meine was spricht dagegen das die USA einfach einen Nachteil genutzt hat um profit drauß zu schlagen? Sie wollten dahin , Krieg machen, vll oder sicher Öl haben und bekammen so eine wundervolle möglichkeit.

Wieso immer gleich mit den Theorien so übertreiben^^