Adresse(n)Gildenhalle: 3737, Paterson Nr. 3
Pepperl: 3738, Paterson Nr. 4
Pfitschi: 3736, Paterson Nr. 2
Kleinerkobold: 3739, Paterson Nr. 5
Kilir & Gabhar: 3732, Paterson Nr. 8
Selvios: 3740, Paterson Nr. 7
BindsteinIn der Gildenhalle im Keller. Binden kann man aber im gesamten Haus. Releasen tut man immer vor dem Haus. Der Befehl dazu ist /rel house. Mit dem herkömmlichen /rel releast man auch weiterhin am alten Bindpunkt.
HeilerIn der Gildenhalle im Eingangsbereich (gibt 25% Rabatt)
VaultkeeperIn der Gildenhalle im Keller gegenüber der Schatzkammer.
GildenvaultIn der Gildenhalle im Keller in der Schatzkammer stehen 4 Schatzkisten. Für jede dieser Schatzkisten habe ich unterschiedliche Berechtigungen vergeben.
erste Kiste: Nur Rang 0-Leute haben Zugriff auf diese Kiste. Reinsehen kann jeder. Ich habe diese Kiste für besonders Wertvolle Items (MPs, gallaitems, usw.) reserviert. Sollte jemand aus der Gilde Interesse daran haben, bitte mit mir in Verbindung setzen. Gegen eine kleine Spende an die Gildenkasse (weit unter dem Wert) gebe ich diese Items aus.
zweite Kiste: Zugriff darauf gibt es ab Rang 3 (Markgraf)... somit nur von Membern die schon lange in der Gilde sind. Level 50-Schmuck zum Beispiel bitte nur in diese Kiste stecken.
dritte und vierte Kiste: JEDER aus der Gilde darf in diese Kiste Dinge reinlegen und auch entfernen. Diese Kiste bitte für nicht besonders wertvolle Items zu verwenden sondern eher für Items die zum leveln im unteren Bereich (-40?) gedacht sind.
Ich habe vor, die Vaults ab und zu ein wenig zu sortieren. Sollten sie aus den Nähten platzen werde ich ein paar Dinge zu Gold für die Gildenkasse machen um wieder Platz zu schaffen.
Ach ja.... und NIEMAND nimmt bitte Dinge aus den Truhen um sie zu salvagen. Die Items dort sind Geschenke unserer Gildenmitglieder für andere Gildenmitglieder.
TeleporterTeleport nach Ligen und Dommnan in der Gildenhalle im Eingangsbereich.
Teleport nach Cain in Pfitschis Haus im Eingangsbereich
Teleport nach TNN in Ide`s und nach Ligen und Dommnan Haus im Eingangsbereich
BannzaubererIm Haus von Pepperl, im Obergeschoß. Dieser NPC verlangt nur 75% der Kosten des NPC-Bannzauberers in den anderen Städten. Lohnt also auf jeden Fall.
CraftingmaterialhändlerBannzauberer, alle Materialien: Gildenhalle, oberstes Stockwerk (dort ist auch ein Alchemietisch)
Alchemist, alle Materialien (2 Händler): Pepperls Haus, Eingangsbereich (auch hier befindet sich ein Alchemietisch)
alte Berufe, Materialstufen 6-10: Gildenhalle, erstes Obergeschoß (dort befindet sich auch die Schmiede, Drehbank ist im Erdgeschoß)
alte Berufe, Materialstufen 1-5: Gildenhalle 2. Obergeschoß,
Schmied & Siegelmacherin Selvios` Haus
Belagerungswaffenhändlerkeiner mehr im mom.
SpielerwarenhändlerAuf der Veranda neben der Gildenhalle. Im Moment ist es nur Rang 0 Leuten möglich, Waren hineinzulegen und zu entnehmen. Wenn jemand etwas verkaufen möchte bitte mir sagen. Dass man Berechtigung auch an andere Spieler vergeben kann kommt erst mit einem der nächsten Patches.
Alles hier aufgezählte ist für alle Gildenmitglieder nutzbar.
Wir haben uns hier wirklich ein schönes Schmuckstück gebaut auf das wir stolz sein können.