Autor Thema: Bewerbung Gaijin "Feuermagier" LVL 35  (Gelesen 1088 mal)

Offline Gaijin

  • Knappe
  • Beiträge: 33
Bewerbung Gaijin "Feuermagier" LVL 35
« am: 26. November 2008, 00:56:32 »
Hallo zusammen,

nachdem ich eben gerade entdeckt habe das Ihr im Moment wieder alle Klassen sucht, würde ich mich gerne hiermit bei euch
vorstellen. 

Mein RL Name ist Frederik, ich bin 28 Jahre alt, gebürtiger Münchner und Arbeite als technischer Projektleiter. Ich spiele seit DAOC MORPG's. Selbiges habe ich gut und gerne 2 Jahre auf Logres/Hibernia gespielt und bin dann mit der Allgemeinheit  zu WOW gewechselt.  Hier bin ich eigentlich bis zur Warhammer Open Beta geblieben und erfreue mich nun an einem super Spiel das genau meinen Vorstellungen entspricht.
Ursprünglich komme ich vom Server Bolgasgrad (oder wie er sich schreibt *gg*), dort habe ich einen  Shamie auf LVL 35 gespielt. Eigentlich aus einer Laune heraus habe ich mit Freunden einen Twink hier auf Middenland begonnen und nun ja aus Spass wurde ernst, mein Feuermagier mit dem ich mich auch bei euch vorstellen möchte, ist nun Level 35 und mein Shamie mittlerweile eingemottet. Im Moment bin ich Mitglied der Gilde Vincere aut Mori. Bevor Mißverständnise entstehen, selbige Gilde ist noch vor meinem Wechsel nach Bolgasgrad fast komplett auf einen anderen Server gewechselt. Einer meiner Freunde mit dem ich hier zu twinken begonnen habe kannte den Leader und so konnten wir die verlassene Gilde zum twinken nutzen (Rufhändler, AltdortTransportrolle..). Was zum twinken sicherlich eine gute Idee war ist nun nachdem ich hier bleiben möchte eine recht einsame Sache.

Ich spiele wie schon erwähnt wohl eine der häufigsten Klassen, einen Feuermagier, mit dem Namen Gaijin Lichtgestalt.
Mein Char ist im Moment Level 35 und hat seinen RR ebenfalls auf 35. Mein Fokus liegt primär auf dem RVR ich bin aber auch generell
dem PVE nicht abgeneigt. (Der goldene Mittelweg). Ich verwende gerne und häufig TS und spiele eigentlich fast täglich sofern nix dazwischen kommt einige Stunden.

Wie ich auf euch komme, nun ich denke es läßt sich gar nicht vermeiden über kurz oder lang jemand aus eurer Gilde zu begegnen, so war mir zumindest schon recht schnell die Gilde "Hoher Rat" ein Begriff. Dazu kommt das sich mir Halvgammel als einer der Heiler ins Gedächtnis gebrannt hat  bei denen ich es so gut wie nicht schaffe im BG zu sterben. Ich habe mich natürlich in letzter Zeit in den Foren umgekuckt (middenland.de etc.) und auch mir die verschiedenen Gilden angekuckt bei denen ich unterkommen könnte. So bin ich bei euch gelandet und da mir der Gesamteindruck bei euch am besten gefallen hat habe ich mich entschlossn, auch auf die Gefahr hin das Ihr Freuermagier "Wie Sand am Meer habt, es einmal zu versuchen.

So ich hoffe ich konnte einen kleinen positiven Eindruck von mir hinterlassen

LG

Gaijin
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 02:35:16 von Gaijin »

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung Gaijin "Feuermagier" LVL 35
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 09:40:36 »
Guten Morgen Gaijin,

ich heiße dich erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Eine sehr gute und ausfühliche Bewerbung, diese wird nun die nächsten Tage von uns Offizieren ausführlich diskutiert werden und du wirst in 4-7 Tagen hier im Forum bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung Gaijin "Feuermagier" LVL 35
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 07:08:34 »
Guten Morgen,

in die Gilde wurdest du ja schon eingeladen. Im Forum solltest du nun auch für einige mehr Bereiche freigeschaltet sein.

Herzlich willkommen im HR Gaijin!

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 28. November 2008, 11:07:25 von Cicerus »