Autor Thema: Was gabs zu essen? *gg*  (Gelesen 54377 mal)

Offline Learn To Hate !

  • Soldat
  • Beiträge: 240
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #40 am: 01. November 2003, 21:58:35 »
Oi ihrs, bei mir hey do gibets morschn a legga Kaninsche. hhhhmmmmm
Nich bös sein Jessy ;)
Des is ja soo lecker un ihr alle seid jetz best. voll neidisch. :lol:
Also Gutn!!!!! :twisted:

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #41 am: 02. November 2003, 11:37:46 »
hmm, das gibts bei uns auch ...

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #42 am: 02. November 2003, 12:32:06 »
snitzel mit erbsön und mörsen und kardoffeln

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #43 am: 02. November 2003, 12:33:11 »
na ügüüüüüüdd =P
bei mir gabsas nen apföl *legga weil heut warn alle zu faul was zu kochn  *dogdy*

ödüd: ügüdd@kanüüüünchön.. die kuschlichn swüüdn häschön  *bawling*

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #44 am: 02. November 2003, 12:45:29 »
schnitzel mit kartoffeln und garten-möhren =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #45 am: 02. November 2003, 13:11:08 »
legger gefüllte lende mit kratoffeln und legger möhrschen bzw rotkohl
*yammi*  :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #46 am: 02. November 2003, 14:53:23 »
ey wir sind schon wie de faultiere, oda?

essen, schlafen, trinken den ganzen lieben tag lang ;)

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #47 am: 02. November 2003, 15:36:13 »
hm...doffln,buudnschnitzööl,buddaerbsön :D
*legga*

ohja,v.a. das trinkn..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #48 am: 02. November 2003, 17:44:24 »
also ich fahr jetzt mid madeleine wandi und uta zu mcd =PPPPP wolld euch nur bissl neidisch machn *gg  *hunger*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #49 am: 02. November 2003, 18:21:49 »
*hmmpf* ihr sitzt bei maccens und ich erörtere son scheiß text *hmmmpf*

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #50 am: 02. November 2003, 21:41:21 »
haha  *lol*
  nee armes matzilien, i shons cheiße sowawas ne ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #51 am: 03. November 2003, 05:52:11 »
och matze nöd draurich sein.. wechn die woche.. ich hädd so ab donnersdach zeit ma =) wär des k? donnersdach halb fünf so? meld dich mol =)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #52 am: 03. November 2003, 16:45:22 »
heut resteressen von gestern und riiiiiieeeeeesen berg aufwasch wegmachn vom we da ich gestern ken bock hatte und nochma thx @ thomas dass er uns heim gefahrn hat, so hatt ich genug zeit alles weg zu machen bevor meine mum kommt :)

@jessi: dürft klappen, muss ma sehn wegen zeit, meld mich da morgen oda übermorgn ma :)

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #53 am: 03. November 2003, 17:34:10 »
käsesuppe von freitag *lecker* und meine pausenbemme, ich kam heute zu nüscht ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #54 am: 03. November 2003, 20:51:27 »
yoah k ansonsdn verlegn wa das auf sonndach oda so *gg

 :shock:  ihr hadded ja alle diregd ma was qles ey.. ich hadde heut nix.. wie imma.. aba hab heut vorteil enddeggd =) ich muss mich nich mid unserm superhygienischn wassakocha auf arbeit rumärgan und kein besdegg abwaschn *juhu dann lieba vafauldös apfl essn  *dogdy*  *dead*  *bawling*

naja und vorhin gabas honischmelone wie am samsdach =) legga legga  *naughty*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #55 am: 04. November 2003, 15:42:38 »
hey versuchs ma mit ner suppenterrine oder was andrem, gibt doch legga sachn zu kaufn, ansonsten stellste antrag auf kühlschrank im büro mit friere und herd und da machste dir ma lasagne, ma pizza, ma fisch....kannsde dodal kretiv sein :)

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #56 am: 04. November 2003, 17:41:50 »
NÜSCHT gabs, GARNÜSCHT *schmoll* mir knurrt der magen das is nich normal, ich gloob ich hol mirn döner *lecker*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #57 am: 04. November 2003, 18:43:20 »
Zitat von: "firewaller"
NÜSCHT gabs, GARNÜSCHT *schmoll* mir knurrt der magen das is nich normal, ich gloob ich hol mirn döner *lecker*


bei mir siehtz genauso aus =/

naja matze kühlschränke gibds.. mikrowelln auch.. nur findich das alles zu aufwendich.. und so terrinn kannich nimma sehn obwohlichs nich ess aba die annan jedn tach und des riechd scho so eklisch *gg

Offline Learn To Hate !

  • Soldat
  • Beiträge: 240
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #58 am: 04. November 2003, 20:03:24 »
Bei mir gabs heut auch ma Nüx mit Nüx auf Nüx un zum Nachtisch.. na ratet mal...  Na Nüxx  hehe
Hatte aba dafür 'n legga Stück Apfelkuchn inna Schule von meiner liebn Freundin. *anhimmel   :P

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Was gabs zu essen? *gg*
« Antwort #59 am: 06. November 2003, 19:48:28 »
so, es gab nuddeln nuddeln und nuddeln....und was wohl morgen alex? he? ja richtig....müccens  8)