Geheimer Fluchtweg zum Abgrund der Finsternis freigelegt

Begonnen von Manny, 23. Oktober 2003, 08:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny


da_chyp

glaub schon also ich versteh das so das die alle unsere keeps haben können wir aber denoch df haben :-)

Birkholz

Hab das auch so verstanden ... irgendwo gibts einen alternativen Eingang, damit die Hibbis auch ma wieder regelmäßig in DF jagen gehen können.

Ryujo

man kommt durch nen npc der in ligen steht nach df (auf die kreuzung) und um dir sind sabberende Middis/albs die dich gleich wieder nach haus schicken ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

OOC: Hibernia erhält aufgrund der Ereignisse bis zum Wochenende Zutritt zum Abgrund der Finsternis, sowie kostenlose Reisen in die Grenzgebiete. Die Fluchtwege werden den anderen Reichen ebenfalls für dieses Event
zu Gute kommen. Hierzu in Kürze mehr.


ich ich lessen kann steht da was von event.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp


Manny

Zitat von: "da_chyp"df porter npc is verbuggt ;)

gestern war er aber noch net verbuggt,... bin ca 20 mal geportet :)

Ryujo

ZitatSchnell sandten die Führer Midgards und Albions Spione und Kundschafter aus, als sie sich überrascht einer Armee aus Hibernia gegenübersahen.

Während viele Kundschafter bei diesem Unternehmen ihr Leben liessen, drangen nach und nach Informationen über die geheimen Tunnel in die anderen Reiche. Es sollte nur eine Frage der Zeit bleiben, bis auch sie diese Tunnel aufspüren würden und sie darauf verwendeten, Bereiche anderer Reiche zu betreten.

Theobald Mac Lyr äusserte sich besorgt angesichts der drohenden Gefahr, und der damit verbundenen massiven Nutzung der unterirdischen Tunnel. Sie seien im Laufe der Jahre instabil geworden und diesen Belastungen nicht gewachsen. Niemand könne voraussagen, wie lange es noch dauern würde, bis die Tunnel anfingen einzustürzen.

soviel zum angeblich buggy porter.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...