Autor Thema: Kante-Runenpriester-Bewerbung  (Gelesen 788 mal)

warnix

  • Gast
Kante-Runenpriester-Bewerbung
« am: 21. September 2008, 14:05:19 »
Hallo,

hab Ingame schon mal wen gefragt, der verwies mich auf euer Forum.
Also ich wollt mich natürlich mal bei Euch vorstellen und bewerben. Klar soweit.

Spiele War nun schon einige Tage, nur ist es Solo nicht so prickelnd auf die Dauer.
Das würd ich gerne ändern.
Hatte schon das Vergnügen mit einigen von euch Seite an Seite in Szenarios und PQ'S.
Naja viel kann man da natürlich nicht draus schließen, aber eure Werbung auf Onlinewelten.de hat mich zu der Entscheidung gebracht.

Gut genug Honig um Bart.

Zu mir gibts nicht soooo viel. Bin schon etwas betagter (32 Jahre) und somit nicht mehr so der Aufgeregte Typ.
Zudem heißt dies, dass meine Online Zeiten nicht so wahnsinnig hoch sind. Casual Gamer nennt man das wohl.
Hab vorher schon ein wenig Online Zeug gedaddelt.
Ne ganze weile Ragnarok (auch recht gutes PVP System mit schlacht um Burgen) falls es wer kennt.
Danach dann EVE online...(ganz was anderes und zur Zeit Pause für WAR)
Bin also recht PVP interessiert. Also einloggen und kloppen.

Ok hab halt nen Runenpriester....also eher Support, was allerdings mehr Spaß macht, als anfangs gedacht.
Bin in Szenarios auch recht oft unter den besten Drei....gut heißt auch nicht viel. ;)

tja....nun ist es an Euch...wenn Interesse besteht....PM an mich...

ahja mein IG Name ist Kante.

Bis dann auf dem Schlachtfeld