Autor Thema: [HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...  (Gelesen 1888 mal)

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
[HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...
« am: 03. August 2008, 22:31:26 »
Das diesjährige Gildentreffen ist eher etwas spärlich ausgefallen ... es waren gerade mal 7 Teilnehmer anwesend (inkl. der beiden Organisatoren). Trotz alledem war es kein schlechtes Treffen ... es wurde viel gelacht, getrunken und gegrillt bei herrlichem Wetter und einem interessanten Leipzig ...

Ein Dank an dieser Stelle vor allem an Motu der unter anderem mehr als 2/3 der gesamten Treff-Teilnehmer bei sich aufgenommen hat ;)

Es ist durchaus schade das viele der angemeldeten Teilnehmer es nicht zum Treffen geschafft haben, und auch teilweise nichtmal für nötig befunden haben sich abzumelden. Wir hoffen auf ein erfolgreicheres Gildentreffen im kommenden Jahr ...

Da wir alle Möglichkeiten in Deutschland bereits durch haben (Süd, West, Nord, Ost) steht damit der Austragungsort für das kommende Jahr bereits fest: Österreich !

Es wird also vermutlich nur die Frage zu klären sein, ob das ganze in Graz oder in Wien stattfinden soll, und natürlich muß auch der genaue Termin geklärt werden.

Ich denke mal in den kommenden Tagen wird es für alle Interessierten ein paar Fotos im internen Forum geben.
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5728
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Re: [HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...
« Antwort #1 am: 03. August 2008, 23:25:52 »
Zitat
Hier mal nochn paar Zitate:

Dato:
  "Its not a bug, its a future"
  "Jeder darf mal rubbeln"  (An/mit der Kreuterbutter...?)

Gwydion: "Limetten sind abtürnend"  darauf Dato: "Benutzt du die fürs Vorspiel?"

ThTs: "Ja, ich bin leicht Nachtblind, aber am Steuer macht das nichts" (Als er gerade im Dunkeln heim Fahren wollte)

Iron: "Er hat mich nich blasen lassen"

Offline Griffin

  • Held
  • Beiträge: 1744
  • mags rosa
    • http://www.hoher-rat.de
Re: [HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 22:06:46 »
schade, dass nur so wenige da waren - war die liste nicht deutlich, deutlich länger ??

Offline GROMLOG

  • Söldner
  • Beiträge: 56
Re: [HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...
« Antwort #3 am: 02. September 2008, 18:30:04 »
oh bitte net wien ,ausser schnitzel geht da nix *fg*
„In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen.“
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Re: [HR] Diesjähriges Gildentreffen eher mau ...
« Antwort #4 am: 03. September 2008, 02:33:07 »
oh bitte net wien ,ausser schnitzel geht da nix *fg*

spinnst?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**