Autor Thema: *jamma**g*  (Gelesen 119813 mal)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2003, 21:35:42 »
ich war im theater und hab geschlafen...hab geantwortet wo ich heime war  :(

und was heißt hier ich bin zu leuden so wie auch da so imma.....ich bin zu allen lieb, und wenn ich ma was sage was a bissl zynisch oder böse (natürlcih harmlos böse, versteht sich  :D )klingt, dann is das reiner spaß, ehrlich :)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2003, 21:37:10 »
kommt schon....son pageflip isn neuen post wert :) editieren is was für nicht-matze :D

hab ich shcon erwähnt.....pageflip....hui hui :)

ok ok, ich editiere jetzt...zusätzlich zum pageflip is das mein HUNDERTSTER POST !!!! :D

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2003, 13:20:15 »
*kingofblabla* *gg
herzlichn glüggwunsch matze zu deinn 1oo. post ;)
yoah du hasd mir no gesimsd.. aba hannez hädde nich wennichn nich üba icq angedroffn hädde -.- *ggg*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2003, 15:28:18 »
na der pöse hannes.... ;)
ey hannes, habn schönes geschenk heut für dich gesehen, es hat nix mit tequila und auch nicht mit feuerzeugen zu tun ;)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2003, 13:10:34 »
pöse...  *lolhau* goil *gg

wasn fürn geschenk? mag au nen geschenk =) *gg*

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
*jamma**g*
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2003, 15:50:40 »
hiya

pageflip is keinen neuen post wert

wenn wir alle so wären wie matze,hätten wir alle schon 10000 posts,also 100mal mehr als du
(man beachte meine mathematische superleistung!!)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2003, 17:41:50 »
ey sei ma nich so pöse, is bisher das 2. mal dass ich sowas gemacht habe!!! :)
und außadem hätte die rechnung jedes grundschulkind hinbekommen :D

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2003, 18:38:32 »
naja matze übadreib ma nich.. wir haddn ziemliche idiotn inna grundschule *gg* die konntn net ma midm taschnrechna umgehn =P
also finds schon toll das alex das so konnte.. *gggg*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2003, 19:49:47 »
IHR hattet RECHNER in der GRUNDSCHULE?????? :shock:
kein wunder dass einige nich rechnen konnten, se hams ja nie gelernt, wir ham den erst in der 6. oda 7. klasse bekommen :)
hat aber nix zu sagen, ex gibt einige, die ich hier nicht näher benennen will, die können nich rechnen, schreim und lesen, trotz rasberger grundschule  :evil:

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
*jamma**g*
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2003, 22:50:38 »
Zitat von: "Seth"
IHR hattet RECHNER in der GRUNDSCHULE?????? :shock:


^^krass oder? *gg*

yo rasberger grundschule.....ein hort des wissens und des niveaus( ich denk an frau günther*g*)...wenn man sieht was bei manchen hängen geblieben is, muss man sich schämen *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
*jamma**g*
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2003, 23:06:17 »
ein typ bei uns in rehmsdorf hat schon in der ersten klasse mit dem taschenrechner rumhantiert ... bevor er ihm von unserer lehrerin abgenommen wurde :D

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
*jamma**g*
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2003, 15:44:34 »
Zitat von: "Seth"
ey sei ma nich so pöse, is bisher das 2. mal dass ich sowas gemacht habe!!! :)
und außadem hätte die rechnung jedes grundschulkind hinbekommen :D


eehhh,is beides gelogen

un soviel niveau habt ihr dann doch nich aus rasberg mitgenommn *hehe

sorry,des war beese un ich nehms zurück..
aba das beste bsp,dass einige nich "schreim" können,hast du mit eben diesem wort ja selbst geliefert..:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2003, 18:03:26 »
alex is bösö alex is bösö *nänänänä*gg ql ey *lachnbissl*ggg
naja is do nu egal ob tr oda nöd.. die mid sin jednfalls viel qla *höhö aussadem.. wer geht scho nach rasbörg? kaynaer grundschule isses qlsde *gg man siehd ja was aus mir gewordn is -.-  :roll:  :cry:  :shock:

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2003, 19:34:55 »
jaja in kayna wern de beamten geschult :)
ey das is numa sms/icq/forum sprache...hab kene online zeit alles auszuschreim :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2003, 20:35:20 »
könnda ma sehn.. jetzt seida besdimmd neidisch nich in kayna zu wohnn =P *gg erdi und nuzzi wern au ma beamtö .. *g

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
*jamma**g*
« Antwort #35 am: 21. Oktober 2003, 17:12:55 »
Zitat von: "s mänkü"
könnda ma sehn.. jetzt seida besdimmd neidisch nich in kayna zu wohnn =P *gg erdi und nuzzi wern au ma beamtö .. *g


eh,beides bezweifel ich doch ma stark..;)

@matze: du hast ja wohl genügend zeit,zumindest "keene" statt "kene" zu schreibn oda?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2003, 17:33:07 »
nein :) *antwortextraknapphaltumvorzutäuschendassichnurwenigonlinezeithab* :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2003, 20:08:58 »
*laaaaaaaaaach@alex&matze *gg
ich lüüübö matzes xtralange beiträge *gg**dodlach

naja alex ich loach aba eigndlich isses gemein von dir das zu bezweifln.. und dann auhc noch beides -.- *ggg
aba naja.. hab grad gude laune, dir sei mal vaziehn *gg

ey aba eigndlcih gehtz hier um jamman..
und zwar: ich hab heut erfahrn wannich nach magdeburg muss =( das is ja eigndlcih ganz schön toll *g is nämlich später als erwartet.. allerdings weissich auch wie lang ihc da bleibn muss *weinganzdoll
<- bis ende august in magdeburg *hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
*boese* *lol2* *stupid* *nein* *nono* *moz* *wein* :cry: *abschied* *hammerhau* *apc* *biggun**mg* *rockets*

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5736
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
*jamma**g*
« Antwort #38 am: 21. Oktober 2003, 20:49:58 »
Och naja,da kommen mer dich eben immer mal besuchem am WE ^^

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
*jamma**g*
« Antwort #39 am: 21. Oktober 2003, 21:06:57 »
da muss ich king ausnahmsweise ma recht gebn ! *gggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)