Autor Thema: anyone?  (Gelesen 6345 mal)

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
anyone?
« am: 11. August 2008, 21:01:23 »
Huhu,

nach längerer Abwesenheit meld ich mich mal wieder zurück. Gegen Anfang September hab ich endlich wieder Zeit für lange Abende hinterm PC.

Hab überlegt meinen DAOC-Account zu reaktivieren, aber da Origins nun doch auf sich warten lässt...mmh keine ahnung.

WAR kommt ja nun bald auch raus. Gedenkt ihr das zu spielen oder bleibt ihr DAOC treu? Hab mittlerweile auch mal positive Sachen über WAR gehört..

Wär auf jedenfall nett mal wieder mit alten Bekannten durch die virtuelle Welt zu ziehen.

Also dann...beste Grüße

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3673
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Re: anyone?
« Antwort #1 am: 11. August 2008, 22:35:52 »
ich für mein fall werde nach war wechseln.

war ist vom spiel her schonn sehr schönn..das rvr muss mann aber erst mal richtig tetsten im high level bereich!
danach werde ich mich erst entscheiden ob daoc oder war.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Alunea

  • Söldner
  • Beiträge: 52
Re: anyone?
« Antwort #2 am: 11. August 2008, 22:41:46 »
Hi  Nylze,
also ich werde, wie auch viele andere aus DAoC, WAR aufjedenfall erstmal antesten. Lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren aus irgendwelchen Foren beeinflussen, es werden oft viel Müll und Halbwahrheiten geschrieben besonders von Leuten die mit WAR ein DAoC2 erwartet haben.
Sollte mir das Spiel nicht gefallen werde ich pünktlich zum Origins Server zurück zu DAoC finden :)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3673
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Re: anyone?
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 22:57:58 »
Hi  Nylze,
also ich werde, wie auch viele andere aus DAoC, WAR aufjedenfall erstmal antesten. Lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren aus irgendwelchen Foren beeinflussen, es werden oft viel Müll und Halbwahrheiten geschrieben besonders von Leuten die mit WAR ein DAoC2 erwartet haben.
Sollte mir das Spiel nicht gefallen werde ich pünktlich zum Origins Server zurück zu DAoC finden :)

ich teste ja schonn das game...NUR das richtige rvr im higlevel berreich durfte mann bis jetzt ja noch nett richtig testen :(

bis jetzt recht gut das game .rvr so wie in daoc gibt es jetzt aber noch nett :( so richtig
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
Re: anyone?
« Antwort #4 am: 12. August 2008, 11:29:03 »
na guat,

dann werd ich wohl auf WAR warten. müssten uns vorher nochmal kurzschliessen auf welchem server und reich  ihr euch versammelt. server ist ja egal...aber ich hoffe ordnung.

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: anyone?
« Antwort #5 am: 12. August 2008, 23:33:54 »
nixda .. das chaos muss herrschen ..
keine lust wieder den guten zu spielen (wie z.b. wow (schande über meine testzeit da über mich) , aber
es hat sich in viele spielen rausgestellt , das die guten immer zuuuu zahlreich waren und kaum was
vernüftiges zu machen war (pvp)
hoffe , war bekommt es besser hin als aoc . aoc wird immer noch dran gearbeitet das rvr zu
implementieren.. 80er chars (endchars) haben gähnende langeweile immom da.
und aoc ist ja als super pvp angepriesen worden .
deshalb spiele ich zwischendurch wieder daoc .
und immer die hardware anforderungen beachten  :D :D

origins server werde ich egal was passiert eh auch spielen .. soll ja einen kombi acc geben dann..
origin server und war .
naja , beides ea fingerfummelkacke
und das macht mir sorgen
daoc ist erst richtig den bach runtergegangen seit ea finger drin hat ...

bis denne

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
Re: anyone?
« Antwort #6 am: 13. August 2008, 09:32:57 »
mmh...ich glaube es denken viele so wie du hell. umfragen zu folge werden die meisten auf seiten von chaos chaos verbreiten

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: anyone?
« Antwort #7 am: 20. August 2008, 22:47:06 »
Auch ich werde war testen aber weis noch nicht ob ich sofort mit dabei bin oder erst mal noch 1-2 monate warte. Da aber warcheinlich daoc nach dem war start ziemlich leer sein wird, und ich momentan auch keine rechte lust mehr auf daoc hab, weil von der ally fast keiner mehr spielt, weis ich das noch nicht so genau.


Ps ich will einen sigmarprister spielen !!!!!!!! 8) 8) 8)

PPS:
Stimmt laut dem forum wollen die meisten  chaos spielen weil die so """ Cool""" aussehen eben drum werd ich nicht chaos spielen.
Ausser dem kenn ich einnige warhammer bücher und da sind die slayer die coolsten ( zwerge die schande auf sich geladen haben und einen ehrenvollen tod in einem kampf für eine ehrenvolle sache finden müssen um sich von ihrer schande reihn zu waschen) und die gibt es leider im spiel nicht .. zumindest noch nicht die brauchen ja noch möglichkeiten füre nen  addon.

PPPS:
Im übrigen wenn die sich ein wennig an die romanwelt gehalten haben gibt es da keine gute seite sondern das Imperium und das chaos und wer die bücher kennt weis das man das imperium nicht unbedingt als gut bezeichnen kann.
Am besten passt da eher die beschreibung ordnung gegen chaos aber die " guten " sind die imperialen mit nichten( erinnern eher so bisschen an das deutsche reich unter Kaiser wilhellm II ).
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 23:05:48 von Fuerchterlich/calliden »
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: anyone?
« Antwort #8 am: 22. August 2008, 23:10:03 »
leider ist das nicht an die bücher angelehnt , ulli
naja , togal ...
habe meinen war-beta acc auch wieder aktiviert und bin erstmal klein wenig enttäuscht .
man merkt den grossen grossen andrang an wow spielern (daoc gamer haben ja massenhaft den test verlassen so das wow gamer mehr das sagen haben)  :evil: :evil:
darfst jetzt sogar ruf farmen wie in wow .. supi , klasse idee , bin begeistert .. (mom , eben übelst kotzen gehen , dann weiterschreiben)

naja , ich werde war auf jedenfall auch spielen und es mir in endversion anschauen .
die kriegen bestimmt noch die kurve (festhoff)

nur , wenn sie kurve net am anfang bekommen , müssen die daoc spieler hoffendlich das ruder rumreissen ..
wenn ich im forum lese , das 80-85% chaos spielen wollen , gibt es mir zu denken ..
taugt die andere seite nix ???
mal sehen was wird . nächsten monat soll ja open beta kommen . vieleicht kriegen wir hier dann mehr objektive meinungen
von dem spiel und haben andere basis mal zu reden.

die hoffnung stirbt zuletzt  :idea: :idea:

baba , hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Offline Spuernix-calliden

  • Knappe
  • Beiträge: 39
Re: anyone?
« Antwort #9 am: 25. August 2008, 00:04:44 »
Hallo Ihr Pappnasen :D
Grünhaar ist mal wieder im Lande.
Ich hab mir War bei Mithraldor mal angeschaut. Warum nur hab ich das gefühl ich spiel auf ner WOW Engine? :roll:
Naja, Solange nicht wie bei LOTROnline auch noch die Lvlup-animation bei WoW geklaut wurde. gehts noch.
Ich hoff nur die übernehmen das Chatsystem von DAOC und nicht dieses popeldingens aus WoW.
Vermutlich werd ich auf Chaos anfangen. Aber dad hängt auch von meinen RL kollegen ab wo die starten ;)

Bis die Tage.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re: anyone?
« Antwort #10 am: 25. August 2008, 21:24:38 »
Nix da alle Ordnung anfangen,dann haben wir ne Hammer Gilde zusammen! ;)

Lg Nahilia

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: anyone?
« Antwort #11 am: 30. August 2008, 21:46:01 »
derweil gehen mir die war foren etwas auf das faltige hautgebilde unterm bauchnabel ....
da wollen wohl alle pöse pöse buben spielen .
ist so heftig geworden , das ich doch eher glaube auf die guten zu wechseln mit meiner meinung.
naja , mal abwarten

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
Re: anyone?
« Antwort #12 am: 06. September 2008, 11:16:57 »
soooo.....Beta Code ist da! Werde erst ab Mittwoch dazu kommen zu spielen, aber dann vollgas. wen werde ich da denn antreffen und auf welcher seite? ich denke ich werd hauptsächlich destruction spielen, da ja ab Release Order angesagt ist.

Also, am Mittwoch will ich euch alle in der Beta sehen.

Gruß,

Nylze

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: anyone?
« Antwort #13 am: 07. September 2008, 03:21:20 »
nee nix beta werd erst beim richtigen start einsteigen .. wenn dann meine amazon bestellung da ist.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: anyone?
« Antwort #14 am: 08. September 2008, 20:27:01 »
viel spass in beta mit key einzuloggen  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hüstel

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Offline Mithraldor-Calliden

  • Knappe
  • Beiträge: 37
Re: anyone?
« Antwort #15 am: 09. September 2008, 17:34:18 »
Hi Leutz

Ich lass auch mal wieder was von mir hören.  :oops:

Also, ich hab ja WAR eben auch gebetatestet. ;) Nicht sehr intensiv, aber immerhin. Die Order-Seite war während der Beta eigentlch meistens in der Unterzahl. Von daher eine ähnliche Konstellation wie beim DAoC.  :lol: Fragt sich, was all die Kiddies machen. Aber da tippe ich eben auch eher auf Chaos, weil die ja sooooo cool sind.

Ich würde eigentlich auch lieber auf der Order-Seite spielen. Und natürlich gerne zusammen mit euch Nasen. ;)

Bis die Tage.
Mithraldor

Offline Zuye-Calliden

  • Lehrling
  • Beiträge: 11
Re: anyone?
« Antwort #16 am: 10. September 2008, 11:10:13 »
huhu hier nicht zuya sondern oakh :) / dennis

auf welchen Server werdet ihr spielen?
ich werde auf jedenfall ordnung spielen, muesste man nur wissen auf welchen server wir uns versammeln um dann gemeinsam zu spielen!

werde wohl unter Oakh zu erreichen sein gleich am 18.9...falls man da aufn server kommt und alles glatt geht :)


greetz dennis

Offline Mithraldor-Calliden

  • Knappe
  • Beiträge: 37
Re: anyone?
« Antwort #17 am: 10. September 2008, 18:04:04 »
werde wohl unter Oakh zu erreichen sein gleich am 18.9...falls man da aufn server kommt und alles glatt geht :)

Darauf würd ich nicht wetten. Mit der Registrierung für die Open Beta hat GOA mal wieder gezeigt, dass sie doch ein Saftladen sind.  :(

Die Servernamen sind noch nicht alle bekannt. Es fragt sich auch, auf was für einem Servertyp wir spielen wollen.

Gruss noch an Jule. ;)

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
Re: anyone?
« Antwort #18 am: 11. September 2008, 02:37:37 »
sers,

ich spiel nach einigen problemen nun auch open beta. die herren vom hohen rat haben sich auf dem server "carroburg?" niedergelassen (servernamen war irgendwie so oder auch nicht). Ich gehe davon aus dass wir alle beim hohen rat speilen werden. bei release wird es wohl ein "open rvr" server werden. momentan sind alle server in der beta "core". sll sich zu release wohl noch ändern. fänd es super wenn wir uns alle wieder zusammenraufen würden.

gruß

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: anyone?
« Antwort #19 am: 11. September 2008, 23:06:59 »
währ dabei diesmal aber bitte als eine gilde und nicht 5 verschidenen  :)

Nach allem was man so liest haben die spacken von mythic es ja schon wieder geschaft ein total unbalancetes spiel raus zu bringen und das bei nur 2 seiten .

Stimmt das das die chaos seite nicht nur die meisten spieler hatt sondern auch wieder die totalen überchrars so nach dem motto die chaos chars machen 3 mal soviel dmg wie die ordnungscaster? ..wenn das so ist wirds langsam echt lächerlich was mythic da treiibt ..


wer sich fuer die warhammer literatur intressiert ich finde die bücher,

-Botschafter der Schlacht / ( graham McNeill )
-Die fänge des bären / (graham McNeill)

und:
-Der graue prophet / (william King )
-Die chaos-wüste / ( william king )
-der hort des drachen / (william king )

Einen netten einstieg, wobei die ersten beiden haben mir literaisch am besten gefallen die anderen drei sind eher was für liebhaber von gemezeln.

« Letzte Änderung: 12. September 2008, 03:59:55 von Fuerchterlich/calliden »
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...