Autor Thema: "Dunkler Templer" sucht Rat  (Gelesen 1466 mal)

Offline Tarsius

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
"Dunkler Templer" sucht Rat
« am: 30. Juli 2008, 00:31:53 »
Hallo alle miteinander!  :D

Mein Name ist Oliver, bin 24 Jahre alt und wohne bei Dresden. Ich bin beruflich in der Gastronomie tätige, wodurch ich natürliche ständig mit Schichtdienst "gesegnet" bin. Was dazu führt das ihr mich zu den unterschiedlichsten Tageszeiten in AoC antrefft.

Aufmerksam geworden bin ich auf eure Gilde durch Setthrah (alias Sebastian). Welcher sich selbst vorhin bei euch beworben hat. :lol:

Was meine AoC Lebenslauf anbelangt so deckt sich dieser zu 100% mit dem von Setthrah. Da wir uns auch privat kennen, versuchen wir auch in der Welt von Hyboria zusammen zu bleiben. Was sich natürlich auf eine vollkommen platonische Beziehung bezieht. Da ich schon seit langem sehr an meiner Liebsten hänge.
Um zurück zum Thema zu kommen. Ich gehörte  auch der Gilde "Die Assassinen " an und diente in dieser unter Jainzahr dem Vollzeit "Bayovaren" [Er weis was ich meine :-D]. Und bin dann zusammen mit Setthrah zu "New Rising" gewechselt. Bei welchen wir aktuell noch wehrpflichtig sind. :-)
Mir ist klar das es jetzt auf euch merkwürdig wirken wird. Das ich bzw. wir "schon wieder" beabsichtigen die Gilde zu switchen.  Doch ist es auch schwer sich bei einem Spiel welches erst seit gut 3 Monaten auf dem Markt befindet zuverlässig auf eine Gilde zu binden. Da die Gilden meist genauso neu sind wie die Spieler an sich. Und man wie beim "featen" immer erst weis was man hat. Nachdem man wählte. :-)
Über die Assassinen brauche ich euch nichts zu erzählen. Da ihr sie ja selber mehr als gut kennt.  ;)
Mir macht das spielen im Team sehr viel Freude und ich schätze auch einen klare Gildenführung. Dies sind auch  Dinge die mir am ehemaligen Clanleben aus BF2142 sehr gefallen haben. Doch nun bin ich ja MMORPG`ler und hoffe diese Werte bei euch wieder zu finden.  :D

Ich spiele wie schon im Thema zu sehen einen DT. Momentan befinde ich mich auf Level 75 und habe hierfür eine Spielzeit von aktuell ....
Ortszeit: Dienstag, 30 Juli 2008 00:27:37
Spielzeit: 10:44
Spielzeit von Tarsius: 9 Tage 27 Minuten 8 Sekunden.

.... investiert. Tarsius ist mein einziger Char und soll es theoretisch auch bleiben.  ;) 

Hier meine aktuelle PvE Skillung. Welche ich mit Lvl. 80 mehr in Richtung Entweihung und somit Tank ausbauen würde.
Skillung

Wenn ihr noch Fragen an mich habt bin ich gern bereit euch diese zu beantworten. :-)

[edit von Cicerus: Habe den Link gestutzt]
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 07:11:32 von Cicerus »

Cicerus

  • Gast
Re: "Dunkler Templer" sucht Rat
« Antwort #1 am: 30. Juli 2008, 07:13:33 »
Guten Morgen Tarsius,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum.

Von meiner Seite her gibt es derzeit keine offenen Fragen. Ich werde mich hoffentlich heute Vormittag noch mit dem ein oder anderen kurzschließen und dann bekommst du hier ein Antwort von mir. Könnte sein, dass die Antwort spät Abends oder morgen Früh kommt, da ich heute sehr stark gebunden bin aus beruflichen Gründen.

Noch einen schönen Tag!

lG Cicerus

Cicerus

  • Gast
Re: "Dunkler Templer" sucht Rat
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 10:38:22 »
Mahlzeit!

Ich heiße dich nun herzlich willkommen im HR!

Hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und natürlich auch Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

Bitte sprich IG entweder mich (Cicerus), Xell, Nahilia, Yiluna oder Whiteangel an um in die Gilde eingeladen zu werden. Xell, Nahilia und Yiluna sind nachmittags eh fast immer on :)

lG Cicerus

Offline Zalendril

  • Soldat
  • Beiträge: 120
Re: "Dunkler Templer" sucht Rat
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 13:00:54 »
welcome und nice bewerbung :)

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Offline Setthrah

  • Lehrling
  • Beiträge: 19
Re: "Dunkler Templer" sucht Rat
« Antwort #4 am: 30. Juli 2008, 13:10:11 »
platonische Beziehung? jaja ...  :oops: