Autor Thema: Bewerbung aus Indien / PoM  (Gelesen 721 mal)

Joel

  • Gast
Bewerbung aus Indien / PoM
« am: 21. Juli 2008, 11:31:44 »
Hallo

Ich bin Joel (26) und lebe/arbeite zur Zeit, also seit etwa 2 Jahren, in Indien. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. Heute hat mir einer eurer 80er  (Zeutr.., name entfallen) super lieb geholfen und da ich auf der suche nach einer größeren Gilde mit vielen Aktiven bin, bewerbe ich mich nun bei euch offiziell :-)

Zu meiner Person:

Joel/26, leite hier (indien) drei Unternehmen im Immobilien, Software und Venture Capital bereich und freue mich auf abwechslung im Spiel. Habe einen Mitrapriester angefangen (lvl 32) mit dem Ingame Namen "Imbar" (bitte jegliche kommentare ersparen, mir ist auf anhieb kein besserer eingefallen). Ich denke ich kann meinen Beitrag zur Gilde leisten, als erfahrener MMO Spieler (noch D40 und Ultima Zeiten; danach Shadowbane, WoW, GW etc.).

Hoffe mein Gesuch trifft auf offene Ohren.

Euer

Joel
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 13:44:53 von Breakman »

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung aus Indien / PoM
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 15:27:45 »
Grüß Gott Joel,

ich heiße dich einmal willkommen im Forum.

Nachdem ich mich mit meinem Vertreter beraten habe, bin ich zur Entscheidung gekommen, dass wir dich bei uns aufnehmen wollen. Somit heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Gilde als weiterer HR-Anwärter.

Hoffentlich wirst du dich gut bei uns integrieren und viel Spaß und Erfolg haben.

Bitte whispere mich (Cicerus), Xell, Yiluna, Nahilia oder Whiteangel IG an um in den HR invited zu werden.

lG Cicerus

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung aus Indien / PoM
« Antwort #2 am: 13. August 2008, 23:44:40 »
Tut mir leid das mitteilen zu müssen, jedoch wurdest du als Anwärter aus der Gilde von mir entfernt. Da du es nicht einmal für nötig gehalten hast dich IG bei irgendeinem der Zuständigen zu melden um eingeladen zu werden.

/Case closed