Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Gildenfusion

Begonnen von Cicerus, 15. Juli 2008, 15:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Wichtige Nachricht aus Hyborien!

Wir haben uns mit der Gilde The Forsaken fusioniert und heißen in unseren Reihen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen! Zusammen werden wir hoffentlich als bald große Erfolge verzeichnen können und natürlich auch gemeinsam viel Spaß am Spiel haben.

Des weiteren wurden auch neue Offiziere benannt.

Einer wäre Whiteangel, welcher als weiterer PvP Offizier tätig sein wird, der Rekrutierungsoffizier Nahilia und die Rekrutierungsoffizierin Yiluna.

Schöne Grüße vom AoC Team

Griffin

dann herzlich willkommen an die neuen :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

das wollte ich schreiben Iron -.-

xD


hi ihr neuen^^