Autor Thema: Wiederbelebung!!!  (Gelesen 16468 mal)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #20 am: 25. September 2003, 20:38:37 »
A tous le mond, mon ami! :)

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Wiederbelebung!!!
« Antwort #21 am: 25. September 2003, 21:56:25 »
matze, qu'est-ce qui se détache donc ?


un ich würd auch gern mit kommn wenns keinen was ausmacht  :)
sagt ihr dann bescheid wann genau?!
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #22 am: 25. September 2003, 22:00:52 »
Ok ok, ich versuch zu übersetzen:

Matze, was ist das was da unten.....

ja öhmm *räupser* so ungefähr richtig? :) donc heißt unten soweit ich mich entsinnen kanne...nur dieses detache o.ä. weß ich nich :D

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Wiederbelebung!!!
« Antwort #23 am: 25. September 2003, 22:03:59 »
fast ...  kannst dich ja noch en paar ma probiern  8)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #24 am: 26. September 2003, 14:20:06 »
hm na ich würd gern ins mufu.. benny meinde da is ne lesung *froi da würdich dodal gern hin ma guggn wenich find zum midkommn *gg

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Wiederbelebung!!!
« Antwort #25 am: 26. September 2003, 16:09:12 »
bb2 würde ich bestimmt auch mitkommn
falls ihr heute abend irgendwas macht,ma sehn,vlei rufe ich euch ma an,wenn ich nachm kino nix vorhab
ansonsten zu mareikes party kann ich net kommn,falls die stattfindet
bitte verschont mich mit französisch
danke
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #26 am: 27. September 2003, 00:26:38 »
Zitat von: "roterstern"

bitte verschont mich mit französisch
danke


*lach**ggg geil alex *gg*
bin aber auch dafür =P hadde doch nen jahr keins und hab nur schäfchn gemald da habich bissl rüggsdand.. könnd chrissi frachn, is net gelügd, sdimmdz?*gg*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #27 am: 27. September 2003, 11:40:29 »
Hey nix gegen die französische sprache... :) ihr wisst doch...ich liebe franzosen...die ham nich mal en wort für "Sieg"  :twisted:

Nun denn, also ich habs echt versucht den satz zu übersetzen...hat aber nich geklappt, glaub man muss französisch studiert ham um den übersetzen zu können :)

Also Krissi, wärste so nett das nochma uf deutsch zu schreim??? büde  :wink:

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #28 am: 27. September 2003, 11:50:44 »
Also gut, bis jetzt sind es Kinf, Hannes, Krissi und ich....

Ich erkundige mich nochma wann das genau läuft (jetze noch nich) und sag dann nochma bescheid...

Schönen Samstag wünsch ich :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #29 am: 27. September 2003, 13:11:04 »
wünsch euch schoma viel spass *g
aba wer oda was zum doiföl is kinf???? klingd wien gnom oda kobold oda so *gg

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Wiederbelebung!!!
« Antwort #30 am: 27. September 2003, 13:43:50 »
das heißt merh oda weniger übersetzt
matze ,was is los??
hät ooch  "Qu'est-ce qui se passe?" schreim können

hättste besser versatndn wa?!
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #31 am: 27. September 2003, 14:42:04 »
@Krissi: Ahhhh, muss man einem doch sagn :)

@Jessi: Das sollte King heißen...aber mit Kobold/Gnom hattste schon recht *ganzliebzukinggugg* :D

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #32 am: 28. September 2003, 16:21:54 »
hm  :roll:  meintes nich so, king... *schwör**gg
und warum hat seit über 24 h keiner mehr was geschriebn? *gruebel*

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Wiederbelebung!!!
« Antwort #33 am: 28. September 2003, 16:43:49 »
ja leider hab ich jetz vergessn,was ich schreibn wollte,deshalb schönen sonntag noch ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #34 am: 28. September 2003, 17:04:32 »
armes  *troest*  *gg*
*taeh* =P

naja von mir au nen schönn sonndach(abnd) noch.. =)   *fisch*

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #35 am: 28. September 2003, 18:24:37 »
So, wieder zurück sind wir ... erzählt mal was ihr nun dieses WE gemacht habt ... und geht endlich mal jemand online, is ja voll tote Hose hier ...

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #36 am: 28. September 2003, 19:01:11 »
hm also ich war freitach im mufu beida lesung.. und naja war draussn eigndlich teilweise spannnda als drinnn mussich zugebn =P

samsdach warich daheim -.- hab gelesn .................... -.-
und heut das gleiche........................................................... -.-

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #37 am: 28. September 2003, 20:04:07 »
hm und wie wars bei euch? *auffordermawaszupostn =P

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #38 am: 28. September 2003, 21:09:09 »
Hmm hier mal ein verkürzter Ablauf ...

Freitag: nach Ankunft Bustransfer zur JH, Check In, Seminarauswahl (war vieles schnell ausgebucht, an und für sich scheiße), Begrüßung + Diskussion mit Politikern und Wirtschaftsbossen - hohe Tiere dabei, aber natürlich schwenkten die Fragen schnell auf das Bildungssystem in SA um (fuck Föderalismus), die Polis gaben wie immer ausweichende Antworten, danach ne geniale Rockband namens Rockback, die von Sweet Home Alabama über Ärzte und AC/DC und Dirty Dancing eigentlich so ziemlich alles gespielt haben. Die Band wechselte sich mit einer weniger guten Möchtegern-Disc-Jockess ab, die nur basslastigen Chartshit auflegte. 0:30 war dann offiziell Funkstille und Nachtruhe.

Samstag: 7 Uhr Wecken durch Betreuer (Das geht ja ab wie Fruchtgummi), 9 Uhr Beginn der Seminare in der Hochschule ... das ganze lief bis 17:30 und war z.T. interessant, aber auch z.T. ziemlich ermüdend. Danach WWM mit wirtschaftlich angehauchten Fragen ... ich glaub wenn Benny oder ich drangekommen wären hätten wir den Mp3-Player eingesackt ... danach Disse in der Hochschule, zuerst Chartshit, danach brontaler Techno ... ich wollts mir nicht antuen und bin ein wenig durch Wernigerode gewandert, Nachtruhe war diesmal 1:30

Sonntag: 7 Uhr Wecken, Auscheking, 9 Uhr Ego-Rallye ... so ne Art Rundkurs mit Aufgaben lösen (Euros den Ländern zuordnen, Firmen aus SA zuordnen) oder leicht sportlicher Betätigung (Kissenschlacht mit nem nahezu unbesiegbaren Betreuer, Bettdeckenball oder nen kleiner Fahrradparcour), aber auch Psycho-Tests (Rededuell ohne Ja oder Nein zu sagen). Wir schnitten ziemlich gut ab, waren am Ende Platz 5 (von mehr als 20), Preise (wieder u.a. ne Menge MP3-Player) gabs aber nur für Platz 1-3 :(. Danach Mittach, Siegerehrung, Verabschiedung und Abreise

Positiv: JH-Konditionen außer Kraft gesetzt (keine Nachtruhe um 10, Drogen nach dem Jugendschutzgesetz erlaubt), 24h Selbstbedienung bei Getränken, Umfang des uns zu Verfügung gestellten Materials (die EU muss echt nen Haufen Geld für die Veranstaltung ausgegeben haben), fast schon kumpelhafte Betreuer, hochinteressante Seminare

Negativ: Scheiß Zimmerkollegen, Scheiß Essen in der JH, Scheiß Betten, einige wenige stark übermotivierte Betreuer, Techno und Chart-Gesülze statt der hauseigenen Rockband (die spielte im Endeffekt nur 2 Stunden), unorganisierter Transfer zum Zug

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Wiederbelebung!!!
« Antwort #39 am: 28. September 2003, 21:38:28 »
Zitat von: "ThTs"


Das geht ja ab wie Fruchtgummi


^^*lachlachlach wie geil....das war übrigens der übermotivierte, unbesiegbare und ständig im mittelpunkt stehende betreuer namens steffen....ein kandidat für den robinson-club....

woher weißt du das wir platz 5 waren?

ich würd auch sagen, alles in allem ziemlich de luxe die ganze sache, komisch das nich auch noch auf dem klopapier ein ego. -logo war ;) für die jugendherberge konnten se nichts, war halt nich grade die lecke, essen hat mir auch nich geschmeckt bis auf die klopse am freitag abend...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.