Autor Thema: Wiederbelebung!!!  (Gelesen 17145 mal)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« am: 22. September 2003, 18:04:41 »
Ok, ich starte mal mit nem wiederbelebungsversuch...ja als kraftfahrer sollte man das können :)

Hier is is ja trostlos traurig...nej nej nej, gibts denn kein thema was ma offen diskutieren können???

Wie wärs damit....Freude darüber dass so viele auf Exkursion sind, hat man übelst ruhe und nich so viele da die nerven :):):) oh je jetzt habsch mich unbeliebt gemacht....an alle die sich angesprochen fühlen...war nur en scherz  :wink:

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #1 am: 22. September 2003, 18:06:46 »
So, noch en beitrag damits so aussieht als ob hier üüüübelst traffic is...

Es ist gerade 18:06 und ich hab grad mein CbC Tarif gewächselt...somit spare ich eine Menge Geld :)

Und der Hannes soll ma dran denken mir das Stimmgerät mitzubringen ;)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #2 am: 22. September 2003, 18:35:42 »
*ggg ich find das toll von dir matze.. ich glaub das offne hat sich scho dodal vanachlässichd gefühld.. des ormö =(((( *troest*
hmmmm also ich moag eure excursionn nöd *schmoll* musste heut deshalb 1 stunde allein im café rumsitzn und dann allein zur fahrschule und dann meinm babü erzähln wie scheisse ich gefahrn bin.. *ggg naja.. und aussadem wird hier ne woche nix los sein =( ormös forum *nochmabeton**g

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #3 am: 22. September 2003, 19:38:34 »
Na mei, hättste ma was gesagt wegen café :)

Und außadem läuft hier de üüübelste party...von wegen nix los :) hier steppt da bär :D

Offline Hannes

  • Ritter
  • Beiträge: 763
Wiederbelebung!!!
« Antwort #4 am: 22. September 2003, 20:10:22 »
Hmm ok wenn ich mir solange merke wie ich brauche um die treppe herabzusteigen um das teil einzupacken, dann könnt ichs vielleicht mitbringen. (unter vorbehalte  :twisted: ).

Apropos Das stept der Bär:  *kopfnuss*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #5 am: 22. September 2003, 20:30:39 »
hmmmm na matze.. kömma ja die woche nochma nachholn und nen legga schoki dringn gehn ;) da kömma hannez au midnehmn und frank und chrissi wennse wolln *gg na wie wärs? =) hab immer zeid ab 16.3o... *ggg*
da kömma au n bär sdebbn lassn *bärsdebbnlass *elch*  *bad*  *apc*  *fisch*  *headbang*  *klatsch*  *party*  *tanz2*  *taeh* *vielevielsdebbbärschmailiesmach**gg*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #6 am: 22. September 2003, 21:02:38 »
Na klar, kömma machn, muss nur sehn wannsch zeit hab, so morgen/mittwoch würde glaub am besten passen, so gegn 5...aber kömma ja noch ma genau ausmachn :)

Online MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5736
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #7 am: 22. September 2003, 21:41:40 »
Also an mich denkt ma wieder keiner   *abschied*  :D:D

Wenn ihr nix gegen habt,diese Woche hab ich auch immer zeit nach 15 Uhr,weil ab ja nur BbS :)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #8 am: 23. September 2003, 16:41:37 »
Na klar hamwa an dich gedacht...is doch selbstverständlich dass du mitkommst, darum hama dich nich noma extra aufgelistet :)
Jetzt ma im Ernst...!!!

Also ich geh morgen wegen 4 lustigen stunden in de schule :( bäh is das blöd...

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #9 am: 23. September 2003, 19:22:47 »
so k dann machma das ma spondan ;)
wie wärs ca 16.45 vorm millenium!? wer kommd der kommd =) wer nich muss nix sachn *gg* kömma ja schaun wer alles bogg had =) *alleeinlad

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #10 am: 23. September 2003, 19:28:15 »
Naja, also wie schon gesagt ich komm da ma so vorbei und hol mir ne tüte eis :)

Also ich komme! :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Wiederbelebung!!!
« Antwort #11 am: 23. September 2003, 20:09:59 »
soooo ich kann aba nur bis um sechs.. also bzw lassd mich ma nich allein bis dahin sitzn *fleh**gg* naja wollds nur loswern..  :roll:  *g

Online MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5736
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #12 am: 23. September 2003, 22:36:54 »
Nen tag wäre net shclecht,meinst du mittwoch ???

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #13 am: 23. September 2003, 22:52:35 »
Jupp, meint sie :)

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Wiederbelebung!!!
« Antwort #14 am: 24. September 2003, 14:54:37 »
ja hier ich ooch *gg*

so, bin wieder da....mein gott was waren wir sittlich...um 9 haben wir uns nochn märchen vorlesen lassen und dann hieß es nachtruhe.....hach war das schön  8)  8)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Wiederbelebung!!!
« Antwort #15 am: 24. September 2003, 17:13:08 »
a propos schön,heute kam endlich mein langersehntes "sleep/holiday" - ein wunderschönes album,hab ich schon 2mal jetz angehört..
ansonsten denn bis morgen..:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #16 am: 25. September 2003, 17:55:56 »
Sooo, na erzählt mir ma was ihr alle so am we macht...möchn paar schöne stories hörn,da ich ja familienpflichten nachgehn muss :(

Ach ja, wie siehsten aus...de erste Oktoberwoche läuft BB2 an, und wie sagt man da???
Bad Boys Bad Boys what 'cha gonne do when they come for you!?! :D

Wer hätte denn Interesse zu?

Online MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5736
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Wiederbelebung!!!
« Antwort #17 am: 25. September 2003, 18:41:17 »
Mich hat interesse, war schon ne weile net im Kino ^^

Und am WE, Mareike hat gefragt ob ich bock auf Party bei ihr hab am Samstag ?:D?

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Wiederbelebung!!!
« Antwort #18 am: 25. September 2003, 19:29:47 »
Je sais...célebration de l'anniversaire :)

Offline Hannes

  • Ritter
  • Beiträge: 763
Wiederbelebung!!!
« Antwort #19 am: 25. September 2003, 20:07:15 »
*hammerhau* @Seth

Jojo BB2, da kommsch auf alle Fälle mit!! Und WE mal schauen was mer machen, wenn wir schonmal das vergnügen haben ohne benny und ThTs... :twisted:  :wink:
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.