Autor Thema: [AoC] Der Bergfried steht!  (Gelesen 1789 mal)

Cicerus

  • Gast
[AoC] Der Bergfried steht!
« am: 31. Mai 2008, 08:04:05 »
Guten morgen die Herrschaften,

am gestrigen Abend war es endlich so weit. Nach langem und intensivem farmen von einigen Leuten war es gestern Abend um 23 Uhr endlich so weit.

Der Bergfried wurde in dem von uns reservierten Stadtgebiet in der Poitain Instanz 18 errichtet. In den nächsten Tagen werden dann weitere Gebäude wie Handelsposten und Tempel folgen.





Schöne Grüße vom AoC Team!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 00:27:49 von Cicerus »

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Re: [AoC] Der Bergfried steht!
« Antwort #1 am: 31. Mai 2008, 08:28:06 »
+freu+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline Skallkrasha

  • Krieger
  • Beiträge: 475
Re: [AoC] Der Bergfried steht!
« Antwort #2 am: 02. Juni 2008, 13:53:13 »
Ich drück Euch die Daumen weiterhin ;)
XBox of Pandora

Offline Yúná

  • Knappe
  • Beiträge: 27
  • Küken^^
Re: [AoC] Der Bergfried steht!
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 20:07:29 »
Hui dann sag ich mal GZ  :lol: ;) wünsch euch weiterhin viel Glück in AOC