Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Der Bergfried steht!

Begonnen von Cicerus, 31. Mai 2008, 08:04:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Guten morgen die Herrschaften,

am gestrigen Abend war es endlich so weit. Nach langem und intensivem farmen von einigen Leuten war es gestern Abend um 23 Uhr endlich so weit.

Der Bergfried wurde in dem von uns reservierten Stadtgebiet in der Poitain Instanz 18 errichtet. In den nächsten Tagen werden dann weitere Gebäude wie Handelsposten und Tempel folgen.





Schöne Grüße vom AoC Team!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Skallkrasha

Ich drück Euch die Daumen weiterhin ;)
XBox of Pandora

Yúná

Hui dann sag ich mal GZ  :lol: ;) wünsch euch weiterhin viel Glück in AOC