Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Unser neuer Nemesis!

Begonnen von Skallkrasha, 19. Mai 2008, 16:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha



Die ersten erfolgreichen Schritte und die ersten 2 nameds in Veeshan´s Peak (T4) sind erledigt. Nun wird es wirklich ernst und es wird sich zeigen, ob sich die Arbeit der letzten Monate nun auszahlen wird. Druushk und Nexona bedeuten für die ersten von uns, das Update für die mytischen Waffen zu bekommen und meiner Meinung nach werden wir das auch bestimmt schaffen :)

Die Gilde Hoher Rat erreicht Gildenlevel 71. 9 to go :D
XBox of Pandora

Avion

Sehr nettes Bild :)


Und gratz zum Gilden-Levelup :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman


Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Jo, den hast Du hübsch getroffen Skall :)

Griffin

es ist btw immer DIE Nemesis ;)

Marty

Hübsch getroffen Skall, warte nur wenn ich den hübsch zwischen die Augen treffe ... mit nem Pfeil  :lol:


Pyryo

Der is ja niedlich  :)

Aber sah Talendor nicht genau so aus, nur in rot :?:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«