[Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau

Begonnen von Shenzi-C, 12. Mai 2008, 01:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alunea

Das gute alte Mobs bzw lvl Spots klauen....ist doch auch ne Art von "Back to the Roots" Classic Spielgefühl ;)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Gartenhelfer

ist doch ganz einfach man muss nur schnell genug sein, das der rest für entsprechend passende spots
zu low ist gg

Anae

Moin ,

also ich könnte mich für einen Schami begeistern . Hab ich früher schon mal auf Logres gespielt . Würde also in die alte Heimat der ersten 4 Jahre zurückkehren .
Bin eigentlich auch Hib müde .Aber für ne reine SG bin ich wohl zu blinzelig und auch nicht verllässlich da , da ich öfter auf Auslandsreisen bin und auch so meist erst gegen 21.00h on sein kann .
Anae

Calliden

Alunea

Gibt sehr schlechte Nachrichten.......

THE RELEASE DATE FOR ORIGINS HAS BEEN POSTPONED. NO NEW DATE SET. IT WON'T BE IN SEP/AUG. Joanne and Julia made the point that they have one chance to do the OF server right and they want to make sure the proper time is spent on it. No new date was established.

Quelle: http://vnboards.ign.com/daoc_general...08037851/p1/?0


Im Klartext heißt das wohl dass der Server erst Ende des Jahres released wird.
Also können wir alle erstmal ausgibig WAR testen und wenns so schlecht ist wie die ganzen Betaberichte sagen wieder zu unserem guten alten DAoC zurückfinden ;)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Gartenhelfer

juhuu dann kann ich ja weiter leveln und scs bauen, das lohnt ja fast noch !!

Hell-Glorreichen

in einigen berichten habe ich gelesen , das der sever mit war erscheinen soll.
auch habe ich gehört ,das es einen kombi acc geben soll . den daoc server und war in einem acc dann.
deshalb wahrscheinlich der selbe release termin ..

hell

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Alunea

Das waren reine Gerüchte, Warhammer wird zu 90% Ende September released und es wurde von offizieller Seite gesagt das origins nicht wie geplant AUg/Sep erscheint. ------>    http://www.camelotherald.com/news/news_article.php?storyid=3630

Das hört sich für mcih auch nciht wie eine kleine Verschiebung von 1-2Monaten an, man kann mit dem Server allerfrühstens ende des Jahres rechnen. Ich denke Mythic verschweigt den waren Grund, dass sie Leute von origins abgezogen haben um Warhammer rechtzeitig fertig zu bekommen damit es vor dem WoW Addon released werden kann, aber das ist auch wieder nur reine Spekulation meinerseits
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Fuerchterlich/calliden

#67
Zitat von: Alunea-Calliden am 30. Juli 2008, 15:51:19
Das waren reine Gerüchte, Warhammer wird zu 90% Ende September released und es wurde von offizieller Seite gesagt das origins nicht wie geplant AUg/Sep erscheint. ------>    http://www.camelotherald.com/news/news_article.php?storyid=3630

Das hört sich für mcih auch nciht wie eine kleine Verschiebung von 1-2Monaten an, man kann mit dem Server allerfrühstens ende des Jahres rechnen. Ich denke Mythic verschweigt den waren Grund, dass sie Leute von origins abgezogen haben um Warhammer rechtzeitig fertig zu bekommen damit es vor dem WoW Addon released werden kann, aber das ist auch wieder nur reine Spekulation meinerseits

Naja ich glaube das von anfang an nicht viele an origins gearbeitet haben .. warscheinlich wurden von den  daoc-kaputmach .. ähm  patsch-teams 2-3 leute fuer origens abgezogen, oder glaubt ihr echt das die wirklich viel resourcen darein stecken so lange war noch nicht da ist.

Ich persöhnlich glaube das origens in erster linnie  dafüer gedacht ist die daoc-rückkehrer auf zu fangen die mit war nicht glücklich sind.
Weil aller warscheinlichkeit nach werden die anderen server entweder  ziemlich leer sein oder nur noch von stamm und gildengruppen überschwemmt sein so das man als rükkehrer kaum ne chance hatt den wieder einstieg zu finden.

Es ist ja jetzt nschon ätzend als nicht sgler und in ner toten ally/gilde daoc zu zocken.

Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

MichaelHola

Norman geht ja wer soll dann neuer Chef werden ???

Gina
Anke
Sylvia
Seppl

bitte Umfrage hinzufugen