Autor Thema: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau  (Gelesen 16922 mal)

Offline Sniks-Glorreichen

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #20 am: 31. Mai 2008, 00:07:52 »
Krieger , Bersi , Suppruni , Shami , Aughealer  ..... würde ich mich anbieten

Offline Shenzi-C

  • Lehrling
  • Beiträge: 14
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #21 am: 06. Juni 2008, 14:28:36 »
Thema ist noch aktuell. Geplant wird weiterhin... 





AoC sucked... P
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Offline Raptile

  • Knappe
  • Beiträge: 31
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #22 am: 07. Juni 2008, 10:48:29 »
Hm haben wir nu nen pacci gefunden:)?bzw haben wir jmd der notfalls nen zoggen würd?

Offline Zuye-Calliden

  • Lehrling
  • Beiträge: 11
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #23 am: 07. Juni 2008, 16:18:32 »
immernoch ich jap ;) ich würd den pacci spielen xD ;)

Offline Shenzi-C

  • Lehrling
  • Beiträge: 14
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #24 am: 08. Juni 2008, 02:05:44 »
Oha. Alles hängt von Zuye ab *angst hat* :P

Bin bis der Server online geht noch Amphe auf Leg Alles craften aus Langeweile.
Wenn ich mit dem Char net online bin, dann binsch in Molvik mit meinem Savage Grenjar-e
falls es was geben sollte. Stinkt mir schon bissi, daß es ja wohl keinen Savage auf dem neuen
Server geben wird :/ . Der Char macht mir grad sehr viel fun. Vor allem solo :). Muss halt Bersi ran.
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Offline fasterer/calliden

  • Söldner
  • Beiträge: 84
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #25 am: 12. Juni 2008, 23:19:47 »
hey mädels ;) wie siehts aus ? ich bin nciht zu vergessen ich warte nur drauf das es losgeht nur zur info mit mir ist zu rechnen bin schon ganz scharf auf den neuen server ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
zuya naja wirde den paci schon spielen können sind ja viele instas ;) *duck* schama vor the win ich führe euch zum sieg ;)
scheiß kroaten!!!!! btw

Offline Raptile

  • Knappe
  • Beiträge: 31
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #26 am: 13. Juni 2008, 16:20:01 »
nicht nur du bist schon ganz heiß auf den verdammten Server!:)
hoffe der kommt Anfang juli^^
Östereich wird nu bluten müßen btw;)
Die müssen wir ja nu leider raushaun^^

Offline fasterer/calliden

  • Söldner
  • Beiträge: 84
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #27 am: 14. Juni 2008, 01:45:54 »
unter nem 5:0 werd ich ein hool ;)

Offline Gartenhelfer

  • Lehrling
  • Beiträge: 21
    • Meine HP :-)
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #28 am: 15. Juni 2008, 14:48:23 »
ist dieser oriens balabla der neue classic server ?

Offline Alunea

  • Söldner
  • Beiträge: 52
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #29 am: 15. Juni 2008, 15:01:19 »
Genau das ist er  :D

FInde die sollen sich mal beeilen :(
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Offline Alunea

  • Söldner
  • Beiträge: 52
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #30 am: 15. Juni 2008, 19:42:16 »
Laut Ami Umfragen wollen die meisten Mid spielen, da ich es eigentlich blöd finde auf dem bevölkerungsstärksten Realm zu spielen, wollte ich mal fragen was ihr von Albion als neue Heimat haltet
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Offline Gartenhelfer

  • Lehrling
  • Beiträge: 21
    • Meine HP :-)
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #31 am: 15. Juni 2008, 20:24:55 »
ich liebe Albion
habe dort angefangen und wenn ich Daoc dort beende in einigen Jahren tue ich das sehr gerne
Spielen würd ich Kabba(wenns den noch gibt)
oder Waffel
und das mit Mid stimmt, im 4p sind auch die meisten SG´s auf dem Weg nach Mid so das man kaum
was brauchbaren zum killen findet ausser Pug oder Zerg als Midi

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3672
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #32 am: 15. Juni 2008, 22:11:06 »
Laut Ami Umfragen wollen die meisten Mid spielen, da ich es eigentlich blöd finde auf dem bevölkerungsstärksten Realm zu spielen, wollte ich mal fragen was ihr von Albion als neue Heimat haltet

und keiner will auf der seite von denn hibs zocken :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Shenzi-C

  • Lehrling
  • Beiträge: 14
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #33 am: 15. Juni 2008, 23:15:03 »
Raus aus meinem Thread mit euren blasphemischen Vorschlägen ! *Zur Tür deutet*  :arrow:
Pfui geht woanders hin !

"laut ami umfragen"...naja... wo 50 Mann abgestimmt haben von ka 3000+...
Willste nun sagen das es weder Hibs noch Albs geben wird? Sehr aussagekräftig. Als wenn überhaupt mehr als 5% aller Spieler überhaupt Foren lesen würden. Es geht darum etwas zu spielen wozu man Lust hat und net was unterbevökert is.
Hatte das ja auch vor den Umfragen geplant ;)


http://vnboards.ign.com/bossiney_cluster/b23059/107656218/p1/?10

Und das war nur von dem Bossiney Haufen.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 23:20:39 von Shenzi-C »
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Offline Alunea

  • Söldner
  • Beiträge: 52
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #34 am: 16. Juni 2008, 00:12:17 »
Hab nur gesagt dass mid WAHRSCHEINLICH am bevölkertsten sein wird, was acuh ziemlcih logisch ist wenn man von vielen Tankgruppen ausgeht. Aber nirgends hab ich davon geredet dass es "keine" Albs und Hibbs geben wird. Mir ist es egal ob Mid oder Alb, wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

Und Foren sind bei DAoC shcon einigermaßen Aussagekräftig, da DAoc nicht grade "Mainstream" und späteinsteiger tauglich ist und sich ein sehr großer Teil der Spieler in Foren rumtreiben.


« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 00:13:54 von Alunea-Calliden »
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Offline Sniks-Glorreichen

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #35 am: 17. Juni 2008, 20:47:59 »
Albion ? Boah dann werd ich aber richtig oldschool Eiszaubi zocken !  8)

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #36 am: 19. Juni 2008, 20:36:52 »
Anscheined kommt der neue server wirklich wenn man dem herald so sieht.. also mir ists egal woh wir zocken hauptsache ich bin mit dabei und kann was tankendes zocken.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline fasterer/calliden

  • Söldner
  • Beiträge: 84
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #37 am: 20. Juni 2008, 13:56:56 »
na wir können nicht alb zocken wenn ich hexe spiel haben die anderen ja keinen spaß mehr ;)

Offline Nylze

  • Knappe
  • Beiträge: 36
  • DAOC Claimed Ally
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #38 am: 20. Juni 2008, 17:35:07 »
mmh...für den neuen server waer ich auch wieder dabei

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
« Antwort #39 am: 20. Juni 2008, 23:26:44 »

Ich denke wir sollten es auf uns zukommen lassen ob und wo viel gespielt wird das realm wechseln können wir immer noch wenn " unser relm " zu voll ist.

Stimmt schon das man spielen soll was einem spass macht aber wen wirklich 80% mid spielen .. woh nimmst dann die gegner her?

OHHH NAAAIIIINNNNNNN!!!
MIST MIST
Tuerken sind  nächster gegner gegen deutschland .. , ich hab nix gegen tuerken aber wisst ihr was hier dann los ist wenn die gewinnen .. oder noch schlimmer .. verlieren ??
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 23:32:29 von Fuerchterlich/calliden »
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...