Autor Thema: Co5 am Mittwoch Abend!  (Gelesen 2047 mal)

Offline Alunea

  • Söldner
  • Beiträge: 52
Co5 am Mittwoch Abend!
« am: 06. Mai 2008, 00:56:28 »
Hi Leute, wir haben im Ally chat heute über einen co5 run gesprochen. Im Anschluss finden sich dann hoffentlich noch genug leute um den Endboss zu bezwingen.
Es haben auch schon ein paar Leute interesse gezeigt und ich wollte nun hier mal eine Möglichkeit schaffen sich fest anzumelden und noch mehr Mitstreiter zu gewinnen. :)

Also ich würde jetzt erstmal vorläufigl Mittwoch 19Uhr als Termin festlegen

Druide: Littlesun
Fian:
Hueter:
Random: Dravas (Vamp)
Random: Dreamhavla (manaeld) ; nicht sicher
Random: hell (waldi) ; nicht sicher
Random: Rehkitz
Random:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 22:02:38 von Alunea-Calliden »
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: Co5 am Mittwoch Abend!
« Antwort #1 am: 06. Mai 2008, 13:39:59 »
melde mich mal vorsichtig mit waldi an .
weiss net genau ob ich den termin wahrnehmen kann !!!

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: Co5 am Mittwoch Abend!
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008, 16:56:17 »
Währ mit fian-oktavian dabei
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline Ameliea

  • Söldner
  • Beiträge: 54
Re: Co5 am Mittwoch Abend!
« Antwort #3 am: 07. Mai 2008, 18:28:54 »
so ab 9 könnte ich auch heute.

Manaeld oder wenns ned anders geht druide

Offline Warmond-Glorreichen

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Re: Co5 am Mittwoch Abend!
« Antwort #4 am: 07. Mai 2008, 18:56:00 »
bin mit Sailormerkur - Valewalkerin - dabei