Autor Thema: NEUE SG IN PLANUNG !!!  (Gelesen 2320 mal)

Offline Raptile

  • Knappe
  • Beiträge: 31
NEUE SG IN PLANUNG !!!
« am: 29. April 2008, 19:52:48 »
Ja sers Leute da sich die Lego-Sg so nenn ich sie mal aufgelöst hat aus verschiedenen Gründen möchte ich gerne einen neuen Versuch starten..
BEDINGUNEN:
1.Wer mit will muss 50 sein und getempt sein aufjedenfall zum sg-start!!
2.Wir spielen das vorgesehene Setup mindestens 1Monat ohne Wiederworte da ständiges setupwechsel nix bringen!
3.Die Skillungen sind grob Vorgegeben wobei man natürlich drüber diskutieren kann obs sinnvoll is oder nich..

Das SG-Setup würde vollgender Maßen aussehn:
drui drui drui barde--Fian Fian schnitter schnitter

Zu dem Setup:
Druis :Heil/Nat,Nat/Buff,Buff/Heil  ...barde is kla..  ein Fian als al mit mind 1 schnitter.. 1 freelance schnitter und bei nöten im at .. 1guard/freelance Fian.. wobei wir das  mit der Taktik noch besprechen können...
Mit dieser Gruppe möchte ich 8vs8 laufen !

Termine muss man schauen je nachdem laufen wir mind 2-3 mal in der Woche kann aber auch mehr sein wobei ich mir nich vorstellen kann das man mehr als 3 mal einhalten kann^^
Wer also interesse hat dieser SG beizutreten der melde sich bitte bei mir und denn wird man sehen ob genug Leute noch zu finden sind

bei weiteren Fragen posten!

MFG
Rap/Robam/Rotzloeffel//PIERRE

Offline Ameliea

  • Söldner
  • Beiträge: 54
Re: NEUE SG IN PLANUNG !!!
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 14:21:31 »
Ich bin dabei.

Allerdings würd ich auch gern ne Grp basteln bzw was andres vorschlagen.

Wieviel 8vs8 hat man hier noch???

Meist ist Zerg und Keepaction.

Deswegen lasst doch unsre Bomber/Debuffnuke grp bauen.

Denke damit haben wir hier ne ecke mehr Spaß.

Sowas wie

Barde
Drui
Drui
Eld
Ench
Ench
Menta
Hüter

Offline Raptile

  • Knappe
  • Beiträge: 31
Re: NEUE SG IN PLANUNG !!!
« Antwort #2 am: 30. April 2008, 16:57:45 »
Ich bin dabei.

Allerdings würd ich auch gern ne Grp basteln bzw was andres vorschlagen.

Wieviel 8vs8 hat man hier noch???

Meist ist Zerg und Keepaction.

Deswegen lasst doch unsre Bomber/Debuffnuke grp bauen.

Denke damit haben wir hier ne ecke mehr Spaß.

Sowas wie

Barde
Drui
Drui
Eld
Ench
Ench
Menta
Hüter

Ich sag jetz nur mal Punkt 2 der Bedingungen noch fragen?^^

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: NEUE SG IN PLANUNG !!!
« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 17:13:59 »
sagt ja schon zu .. am liebsten als Heil /natur .. jetzt wo ich mein programierbares gamepad hab musste das besser laufen mit heilen und so.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline Gartenhelfer

  • Lehrling
  • Beiträge: 21
    • Meine HP :-)
Re: NEUE SG IN PLANUNG !!!
« Antwort #4 am: 09. Mai 2008, 17:47:35 »
mist sollte öfter ins Forum sehn, hätte nen Schnitter gehabt grml (noch ohne SC)