Autor Thema: [VG] Die Gladiatoren der Arena  (Gelesen 2454 mal)

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
[VG] Die Gladiatoren der Arena
« am: 24. April 2008, 21:15:56 »
In Vanguard gibt es wie in anderen Spielen auch eine Arena. Allerdings ist diese nicht für PvP gedacht, sondern gehört zu den besonderen Questgebieten von Vanguard.  Durch Monsterkills in dieser Zone können sogenannte Arenatickets erworben werden, die bei Benutzung innerhalb des Kampfbereiches ein Event starten. Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen: Bronze, Silber, Gold und Platin. Jedes Event ist anders und lässt unterschiedliche Arten von Gegner auf den Spieler los. Bei Platin wird der Hausherr persönlich herausgefordert. Als Belohnung winken Arenacoins, die gegen allerlei wertvolle Gegenstände eingetauscht werden können.
Himo und ich hatten uns zum Ziel gesetzt, die Arena erfolgreich als Duo zu bezwingen und die wertvollsten Belohnungen zu holen. Tatsächlich konnten wir nicht nur sämtliche Events (sogar Platin) zu zweit erfolgreich durchstehen, sondern auch genug Coins zusammensparen, um unsere Wunschgegenstände eintauschen zu können.
Himo hat sich für das Kamel entschieden, das wohl schnellste Kamel in ganz Telon, während ich mir einen außergewöhnlichen Stab für Caster geholt habe.

 
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 11:18:35 von Avion »
Paddelmeister is watching you!

Cicerus

  • Gast
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #1 am: 24. April 2008, 21:47:28 »
Gratz ihr 2 Lappen! :) Das Kamel sieht ja schick aus :)

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #2 am: 24. April 2008, 22:09:01 »
gratz =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline Vartras

  • Krieger
  • Beiträge: 495
    • http://www.innovate-board.de
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #3 am: 25. April 2008, 00:50:30 »
muharhar ... das kamel hat ja auch so laaange knie ... genau das richtige für himo  :P:

Offline Himo

  • Held
  • Beiträge: 1449
  • EXTERMINATE!!!
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #4 am: 25. April 2008, 10:27:03 »
Ich persönlich glaube ja, dass der Gnom, von dem ich das Kamel dann für die Coins gekauft habe, dem irgendwas "komisches" ins Futter getan hat. Das grinst die ganze Zeit total debil.  ;)

Aber die Arena ist auf jeden Fall eines meiner persönlichen Highlights. Selbstverständlich wegen der originellen Idee, wie ich finde. Aber allein schon wegen der wahnsinnigen Größe :)

(Ungewöhnlich schöne Knie hab ich hier allerdings noch keine gesehen. Dafür aber ein paar beachtliche Nebenhörner  :D)
„A Print-Comic is printed on paper, you silly person“ - Stan Lee

Offline Silvercrow

  • Soldat
  • Beiträge: 149
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #5 am: 25. April 2008, 10:58:27 »
gz euch beiden! : ;)
das habt ihr ja ziemlich schnell hinbekommen  :shock:
btw. wie schnell ist denn das schnellste Kamel in ganz telon? ^^
und macht der spell von "destruction" ordendlich schaden?
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

Offline Himo

  • Held
  • Beiträge: 1449
  • EXTERMINATE!!!
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #6 am: 25. April 2008, 11:10:17 »
Das Kamel ist genauso schnell wie der Shadowhound, hat aber kaum "stability"
„A Print-Comic is printed on paper, you silly person“ - Stan Lee

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
Re: [VG] Die Gladiatoren der Arena
« Antwort #7 am: 25. April 2008, 11:24:13 »
Hab gestern ein bisserl mit dem Stab Mobs verkloppt, die Casts von dem machten bei Level 45 grünen Mobs zwischen 500-600 Damage mit ca 2 secs Recast

Die Arena war aber wirklich witzig. Zum einen der Kampf in der Arena selbst, und dann der "Kampf" gegen andere Spieler, die ebenfalls versuchten, die Arenatickets zu kriegen.

Besonders lustig war, als ich mal alleine in der Arena war und einen richtigen Lauf hatte. Erst mit Bronze Ticket angefangen und bei jedem Kill ein neues Ticket gedroppt. Das Gold-Event dauert am längsten, 4x 4dots, die kaum Schaden einstecken + 5 dot Boss. Da hatte sich hinter mir eine richtige Schlange an Spielern gebildet, die endlich auch ihre Tickets starten wollten (es kann immer nur ein Event gleichzeitig in der Arena gestartet werden).
Paddelmeister is watching you!