Autor Thema: Allianzbeitritt  (Gelesen 2013 mal)

Snigl

  • Gast
Allianzbeitritt
« am: 14. April 2008, 18:29:09 »
Aloha he,
nach einem kleinen Gespräch haben wir nun den Weg in euer Forum gefunden und möchten uns für eure Allianz in Hibernia - Gareth bewerben. Bisher haben wir nur wenige von euch kennengelernt, diese waren allesamt sehr nett... aber erstmal zu uns:

Wir sind seit wenigen Wochen in Hibernia unterwegs - teils waren wir schon auf anderen Servern in Hibernia - teils auch nicht. Vier von uns sind recht häufig da und vielleicht folgt noch der ein oder andere. Wir haben auch vor neue Mitglieder willkommen zu heißen.
Im Grunde sind wir alle recht unkompliziert und wollen das auch beibehalten.
Die meiste Zeit werden wir hoffentlich im RvR verbringen, was nicht bedeutet, daß wir nicht auch gerne mal einen Drachen jagen würden oder bei der allseits geliebten Epic helfen *hustet*. Aber der Schwerpunkt wird bei uns wohl hoffentlich im RvR liegen.
Der ein oder andere von uns spricht nur gebrochen englisch, was bisher zwar noch kein Problem war, jedoch einer der Gründe für eine deutschsprachige Allianz ist.
Die Gilde selber ist noch nicht gegründet, aber einige Namen haben wir schon zurecht gelegt. Ihr kennt das ja bestimmt, daß man erst in TNN mitbekommt, daß der Name schon vergeben ist.

Wie auch immer, wir würden uns freuen von euch zu hören und hoffentlich habe ich euch hier nicht schon die Ohren blutig gequatscht...

Bis denn

Offline Fuerchterlich/calliden

  • Moderator
  • Söldner
  • Beiträge: 93
Re: Allianzbeitritt
« Antwort #1 am: 14. April 2008, 20:55:08 »
Also ich hab keine einwände die dagegen sprechen.

Von mir aus seid ihr wilkommen.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Offline Hell-Glorreichen

  • Moderator
  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: Allianzbeitritt
« Antwort #2 am: 14. April 2008, 21:02:35 »
sehe ich auch so .. vote for uli :-)))
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .