Autor Thema: bewerbung mit Feral Druidin  (Gelesen 725 mal)

shrri

  • Gast
bewerbung mit Feral Druidin
« am: 12. April 2008, 19:45:05 »
Hi High Council

Die süsse Sharri will sich gern bei euch vorstellen. Ich heisse Lena bin 27 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich spiele einen Feraldruiden aus leidenschaft war vorher mit ihr heiler denke da werden mich welche noch kennen.
Habe meine Druidin komplet umgeskillt und auf Feral umgerüstet und hab die leidenschaft fürs Tanken aber auch für Katz entdeckt.
Habe mit ihr Kara , Gruul und auch zul A erfahrung mit drui. Bin bis auf Brustteil voll epic ausgerüstet ob als Katze oder Teddy.
Noch was zu mir: ich bin kontaktfreudig und mit mir hat man immer spass bei Raids.
Freu mich euch kennen zu lernen und auf gemeinsamen spass in Inis oder Raids
Mit mir werdet ihr viel spass haben ;)
 
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann solltet ihr nicht zögern zu fragen                           
Gruss Lena
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 13:30:59 von Breakman »

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: bewerbung mit Feral Druidin
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 19:47:44 »
hey lena, herzlich willkommen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau