Autor Thema: Bewerbung eines Heil Pala´s  (Gelesen 700 mal)

xercan

  • Gast
Bewerbung eines Heil Pala´s
« am: 11. April 2008, 16:48:46 »
Hi @ all

ich bewerbe mich bei Euch als Heil Pala!
Ich Spiele meinen Paladin (Xercan - Heilpala) seit dem Release von WoW!

Kurz zu Mir, Ich heisse Sercan komm aus Berlin!
Hobbys .. was eine Frage wow natürlich und Fussball *Nord Berliner SC*

Kurz zu meinem Pala, er ist auf Heilung geskillt und ist Komplett Epic ausgerüstet (t4 standart)
er kommt unbuffed auf 1800 +heal bei 8,8k Leben und 11k Mana!

Momentan ist er auf vergeltung geskillt! Weil ich zurzeit nen bissel Farmen war! *auch komplett Epic*

Der grund warum ich mich für Euch entschieden habe ist einfach.
Babacan und Chupa:)  RL Freunde von Mir, ausserdem
habe ich mit Lexani, Flu geredet und die meinten ich wäre bei Euch sehr gut aufgehoben!

Ich möchte keinen Garantierten Raidplatz haben! Aber ich helfe sehr gerne aus bin auch immer
offen für jede Hero ini :)

Das wars erstmal Freu mich drauf wenn Ihr mich ingame Kontaktiert!

mfg Sercan

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: Bewerbung eines Heil Pala´s
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 22:13:38 »
hallo sercan

melde dich mal ingame bei einem vom "high council" und frag ob ein offizier anwesend ist.

holy palas können wir definitiv brauchen :-)

eins interessiert mich allerdings.. Flu kennt unsere Gilde? sind wir echt so bekannt mittlerweile? :-)
das ist ja mal echt schön zu hören
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau