Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[VG] Patch GU4 Live, Bilder und sonstiges

Begonnen von Avion, 11. März 2008, 21:49:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Heute wurden die Server mit dem neuen Patch GU4 bespielt. Neben zahlreichen Bugfixes sind die größten Änderungen das neue Riftway-System, die Flugmount Quest und die Darstellung von Helmen.

Seht selbst:





Zu diesem Anlass gibt es jetzt auch die Episode 12.


PS: Unser Aviorn hat mittlerweile auch Stufe 50 erreicht! Herzlichen Glückwunsch dazu! (Yoker)
Paddelmeister is watching you!

Himo

Natürlich hat der Avion nicht erwähnt, dass er mit seinem Necro 50 geworden ist - was meiner Meinung nach ja durchaus einen News-Eintrag wert gewesen wäre  :P:


Davon ab, sind die meisten Helmmodelle aus GU 4 ziemlich genial, wie ich finde. Mein Horgard sieht mit seinem aktuellen allerdings ein bisschen wie ein Hamster aus, daher werd ich den hier sicherlich nicht zeigen ;)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Avion

Zitat von: Himo am 12. März 2008, 10:08:11
Davon ab, sind die meisten Helmmodelle aus GU 4 ziemlich genial, wie ich finde. Mein Horgard sieht mit seinem aktuellen allerdings ein bisschen wie ein Hamster aus, daher werd ich den hier sicherlich nicht zeigen ;)

Soll ich? :P
Paddelmeister is watching you!

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Skallkrasha

Hrhr  :D

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch Avion und Euch zu Euer neuen Kopfbedeckung beziehungsweise Hamsterillu :P
XBox of Pandora

Lythande

auch  hier nochmal herzlich Glückwunsch zur 50!


p.s.: Ich will den Haaamster seeeeeeeeh'n Ich will den Haaamster seeeeeeeh'n...

:D :D :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Dulgon

*POK POK POK*

Grats zu 50 du oller Aviorn! :)


Gruesse

D u l g o n i t
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Xell


Avion

Zitat von: Dulgon am 13. März 2008, 00:40:00
*POK POK POK*

Grats zu 50 du oller Aviorn! :)


Gruesse

D u l g o n i t

*fensterrüttel*

Danke, danke, dies ist für euch, danke, danke ...

;)
Paddelmeister is watching you!