Autor Thema: Amerikaner testen Railgun  (Gelesen 4179 mal)

Offline Yoker

  • Legende
  • Beiträge: 4335
  • Weizenliebhaber
Amerikaner testen Railgun
« am: 25. Februar 2008, 17:36:23 »



Die haben doch tatsächlich eine funktionierende Railgun gebaut. :shock: Nur transportabel ist die noch nicht.


Das Prinzip einer Railgun ist dass die Projektile nicht mit Sprengstoff sondern durch elektromagnetische Kräfte beschleunigt werden. Die Geschosse schiessen da mit Mach 7 aus dem Rohr. Die Auswirkungen kann sich jeder selbst ausmalen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Offline Valadar

  • Lehrling
  • Beiträge: 16
    • Varus bei Lokalisten.de
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 17:48:10 »
naja ob das hier groß politisch ist, ist die frage  :shock:.

andererseits kann man vielleicht daraus ableiten das die einzig funktionierende industie in der ach so großen weltmacht usa die waffenindustrie ist... naja man munkelt  :twisted:

mfg
valadar
denkt immer dran:
äh... das leben is.... äh..kein... ponnnyhof!!! das muss man... in aller deutlichkeit mal sagen!! ;)

Offline Yoker

  • Legende
  • Beiträge: 4335
  • Weizenliebhaber
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #2 am: 25. Februar 2008, 18:00:20 »
Naja ich wollte es nicht ins Funforum posten, weil zum lachen ist das nicht :?

Kultur ist es auch keine... also blieb nur das Politikforum ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Offline Bigwolf

  • Krieger
  • Beiträge: 390
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #3 am: 29. Februar 2008, 12:32:32 »
Nunja es paßt definitiv zu Amerikanischen Politik, die funktioniert ja mit und durch Waffen. Oo
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #4 am: 29. Februar 2008, 12:34:49 »
kriege kurbeln die industrie wunderbar an.. sieht man doch bei den USA. rüstindustrie ist und bleibt eben ein treibender faktor der industrie....

Cicerus

  • Gast
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #5 am: 29. Februar 2008, 12:36:45 »
Naja, die amerikanische Politik beruht eben darauf, dass sie alles und jeden einschüchtern wollen, wenn auch gleich sie selbst, die gesamte Nation eingeschüchtert ist von allem um sich :)

Na mal schaun, ob sie das Teil überhaupt mal wo einsätzen. Ich find das ja extrem arg, was das für Schäden anrichten kann....

lG Cicerus

Cicerus

  • Gast
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #6 am: 29. Februar 2008, 12:37:11 »
kriege kurbeln die industrie wunderbar an.. sieht man doch bei den USA. rüstindustrie ist und bleibt eben ein treibender faktor der industrie....

Und der Rest geht vor die Hunde :D

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #7 am: 18. April 2008, 20:01:27 »
also wenn man mich fragen würde welche Währung grad ziemlich inflationär ist würd ich den US-Dollar nennen ...
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #8 am: 23. April 2008, 16:13:01 »
Paddelmeister is watching you!

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Re: Amerikaner testen Railgun
« Antwort #9 am: 24. April 2008, 20:06:47 »
Zitat
Frankfurt am Main - Noch nie war der Euro mehr wert ...

Öhm ... Inflation bedeutet das eine Währung an Wert verliert ;)

der Artikel bestätigt eher meine Meinung über die "Deflation" ;) :D
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser