Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kurze Frage

Begonnen von Rak, 03. September 2003, 16:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Zitat von: "Ryujo"sollen nicht heute die letzten passwörter rausgehn ?

Ich drücke schon alle 5min den Senden/Empfangen-Knopf meines Outlooks *zwinker*

Nur vor einem hab ich Angst: wenn einer der früheren "Account-Besitzer" meine Account-Daten nochmals umgeändert hat (wieso auch immer), werd ich wohl meinen Account nie wieder sehen. Keine Ahnung, was ich dann dagegen machen kann *nixweiss*



Rak

laut GOA schon.

Achja...kann mal pls wer gucken ob man sein Abo schon wieder auf camelot-europe.com verlängern kann ? auf meinem PC, ka wieso, funzt die Seite net bzw. wird ned vollständig aufgebaut und ich hab kein bock nach oben zu laufen  8) . Aber jemand im IRC meinte er würd draufkommen.

Benny

tatsächlich, es scheint weider zu funktionieren



Rak

/em rennt wie nen Blitz nach oben

Benny

ich versuchte nun gerade, mir das Passwort zumailen zu lassen, denn meine E-Mail Adresse war eigentlich korrekt, wenn das nicht geht, kann ich meinen Account für immer vergessen, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder anfangen werde



Benny

ICH HABS
*ola*
*ola*
*ola*
*ola*



Ryujo

Aufgrund der Integrierung des Abrechnungssystems ist der Registrierungs-Server immer mal wieder offline und somit kann es zu Verzögerungen kommen.
Schaut in diesem Fall einfach hier nach, ob es eine entsprechende Mitteilung gibt ab wann Ihr es wieder versuchen könnt


:(
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

ja, das mit dem Verlängern des Accounts scheint tatsächlich noch nicht zu gehen



Doomhammer

vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

naja ich hab oben meinen abo seiten bot (mein bruder :P ), der nun jede min. für mich nachguckt obs geht  :D

Benny

Zitat von: "Doomhammer"vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^

das kannst du dir doch zuschicken lassen, da gibts unter dem Eingabefeld einen link *zwinker*



Rak

das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:

Doomhammer

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Doomhammer"vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^

das kannst du dir doch zuschicken lassen, da gibts unter dem Eingabefeld einen link *zwinker*

WAAS?

wo wo wo?+gg+

in der email?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

nein auf www.camelot-europe.com auf Konto klicken
dann ist unterhalb des eingabefeldes der Link, dort trägst du dein Login-Namen ein und das PAsswort wird an deine E-Mail zugeschickt.
Ich hab damals kein Passwort erhalten, obwohl meine E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. Nun hab ich es erhalten



Ryujo

https://billing.camelot-europe.com/www/login_game.php?game=daoc&language=de

:)
oder unter abo--->konto->> unter den 2 eingabefeldern is ein link (gelb hervorgehoben;) )
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

Zitat von: "Rak"das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:
<-----Antworten!!! :D

Gabi

lol,... hier herrscht ja richtig aufregung  :)

Benny

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Rak"das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:
<-----Antworten!!! :D

ja soll es, und ich glaube, bevor dieses Abo-Passwort nicht zugeschickt wird, wird die Konto-Sektion auch nicht geöffnet werden, da ein neues Abo-Passwort sonst ja keinen Sinn hätte, da man seine Daten ja wieder ändern könnte



Doomhammer

danke...

naja, mal sehen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/