Autor Thema: Bewerbung Magier neu  (Gelesen 699 mal)

Héktor

  • Gast
Bewerbung Magier neu
« am: 28. Januar 2008, 22:24:01 »
Hallo ich möchte mich gerne in eurer gilde bewerben da ich gerne an raids teilnehme

über mich: bin 22 jahre komm aus der steiermark in österreich und bin vom beruf bautechniker
meine hobbys sind fischen fußball computerspielen und hin und wieder mal ausgehen^^
und ja ich bin eigentlich ein sehr lockerer und lustiger typ.

ich war vorher auf den server Arygos bis lvl 70 dan wechslete ich auf Black hand das habe ich deswegen gemacht den auf arygos gab es leider nicht so umfangreiche  raidgilden .
ich habe mich desegen bei euch beworben da ich gesehen habe das ihr sehr viele raids macht was ich sehr toll finde , will nämlich nicht immer nur in kara oder gruul herumschwieren.
und erwartungen stelle ich eigentlich keine großen bis auf das wenn ich villeicht mal bei euch beitreten kann das ihr mich in die gruppen bzw. raids einschliesst.
und erwartungen von mir also ich spiele fast jeden tag wow und würde daher auch kein problem sein sehr oft an raids teilnehmen und ich würde mich auch immer fleissig im forum anmelden:-)
online zeiten sind zwischen 5-6 uhr und bis 24-1 uhr  aber wie gesagt das auch nicht jeden tag aber meistens werden e so 5 mal die woche.

also ich habe einen eismage mit 1026 schadensboni ohne buff  bin eigentlich voll epic aber meist nur mit arena 3 set und rest selbst hergestellt.
ich wäre aber auch bereit auf feuer oder arkan umzuskillen.
ich habe 65 tage und 19 stunden gespielt in knapp einen dreivirtel jahr und mein Mage heisst Héktor er hat :
Verzauberkunst 375
Schneider 375

ich kamm eigentlich nie richtig dazu pve sachen zu farmen da ich noch nie in einer richtigen raidgilde war
und hab auch noch nicht so viel raiderfahrung bis auf kara,gruul fds boss 1 und ssc war ich bis tiefenlord.
darum würde ich mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde damit ich leute habe mit die ich mitraidn kann
falls ihr noch etwas über mich ,char oder sonstiges wissen wollt einfach anschreiben

                                              mfg manuel
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 14:42:15 von Héktor »

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 28. Januar 2008, 23:18:11 »
hallo

die bewerbung ist ein bißchen knapp manuel. halte dich bitte an den "how to thread"
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 10:18:53 von Breakman »
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Offline Furion aka alex(01)

  • Krieger
  • Beiträge: 490
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 13:43:47 »
char name, armory link, etwas über dich, deine beweg gründe, alter, erfahrungen die du gesammelt hast in bc und davor, seit wann spielst du, wie viele tage played? usw. usf.
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."