Autor Thema: übliche Meldung  (Gelesen 4390 mal)

Bulle

  • Gast
übliche Meldung
« am: 31. August 2003, 12:06:24 »
Ich habe Euch nicht vergessen  :D

Bin bereit um mit Euch in die Schlacht zu ziehen !  8)

Jedoch warte ich noch ein Spiel ab... mag nicht Daoc spielen.

Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
Re: übliche Meldung
« Antwort #1 am: 31. August 2003, 12:12:07 »
Zitat von: "Bulle"
Ich habe Euch nicht vergessen  :D

Bin bereit um mit Euch in die Schlacht zu ziehen !  8)

Jedoch warte ich noch ein Spiel ab... mag nicht Daoc spielen.


Warum net? :(



Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3673
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Re: übliche Meldung
« Antwort #2 am: 31. August 2003, 13:27:21 »
Zitat von: "Bulle"
Ich habe Euch nicht vergessen  :D

Bin bereit um mit Euch in die Schlacht zu ziehen !  8)

Jedoch warte ich noch ein Spiel ab... mag nicht Daoc spielen.


huhu bulle :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bulle

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #3 am: 31. August 2003, 13:49:59 »
@kilir:
jetzt ist es ein bisschen zu spät um anzufangen, denn es kommen bald spiele raus, die Daoc verdrängen werden

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
übliche Meldung
« Antwort #4 am: 31. August 2003, 18:10:03 »
muhu  bulle :)

hm, ich denke, WoW wird uns alle wieder vereinen +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
übliche Meldung
« Antwort #5 am: 31. August 2003, 19:57:42 »
Zitat von: "Bulle"
@kilir:
jetzt ist es ein bisschen zu spät um anzufangen, denn es kommen bald spiele raus, die Daoc verdrängen werden


Weis net ob die es so einfach haben, Ultima dauert noch ein Jahr, WoW ist zu comic lastig (einer Meinung) nach!



Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
übliche Meldung
« Antwort #6 am: 31. August 2003, 20:35:20 »
jo,.. WoW werde ich nicht spielen,.. da haben mir weder screenis noch story gefallen

Ultima sieht ganz gut aus,.. das dauert aber noch

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
übliche Meldung
« Antwort #7 am: 31. August 2003, 21:11:14 »
euch is aba auch gar nix recht :P

hm, wie wärs mit d3?(hab was munkeln hörn das die doch eins bringen...) ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline Gabi

  • Held
  • Beiträge: 1003
  • Bienenkönigin
übliche Meldung
« Antwort #8 am: 01. September 2003, 13:33:08 »
ich bleib bei daoc und aus  :)
hab da noch soviel vor, dass mir immer die zeit zum spielen zu kurz ist.

Gyriol

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #9 am: 01. September 2003, 16:49:09 »
Was haltet ihr von Lineage II?  :D


Gyriol

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #10 am: 01. September 2003, 16:56:41 »
Außerdem zu WOW: die Spielerunterstützung durch agierende Mitarbeiter
von Blizzard soll sehr gut werden - ich hoffe auf eine Unterstützung in
den Abenteuern die von Gruppen erlebt werden. Und hoffentlich viel
weniger Kampf oder wenn dann in Geschichten eingebettet.

Zu Ultima habe ich schon gehört, daß es stark kampflastig sein soll und wohl
sein Flair verliert - ist eben ohne Lord British.

Gyriol

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #11 am: 02. September 2003, 10:34:08 »
Außerdem so komik-like ist WOW nun auch wieder nicht. Testen werde ich es bestimmt mal. Habe aber vor DAoC u behalten, vielleicht melde ich jeden Account immer mal für 1/2 Jahr ab.


Liddi

  • Gast
Huhu Bulle
« Antwort #12 am: 02. September 2003, 22:14:03 »
Huhu was machts Motorrad.
Ein Herzliches Hallo an alle Ratler.

Liddi

Offline Oakfather

  • Legende
  • Beiträge: 3925
übliche Meldung
« Antwort #13 am: 02. September 2003, 22:41:19 »
Jööööö, Liddi gibts ja auch noch!? :shock:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
übliche Meldung
« Antwort #14 am: 03. September 2003, 13:59:18 »
LIDDI =)

 8)

was machstn immer so? +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #15 am: 04. September 2003, 01:26:29 »
hey liddi.
habe erst neulich 500 Euro ins motorrad stecken dürfen ! ketten neu und hinterreifen neu ;)

fährt nun wieder super :)

@alle: ist noch nicht oder bald ein gutes spiel erhältlich? :( bin das warten leid

@gyriol: wer ist die schönheit auf dem bild?????????????????????????
lineage II ?! game? wann release? schreib ma was dazu, oder link :)

Gyriol

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #16 am: 04. September 2003, 11:04:42 »
@Bulle
ist von Lord British :) Hier ein paar Nachrichten:

Lineage II
Im Herbst diesen Jahres will Design-Legende Richard Garriot mit seinem neustem Projekt, einem MMORPG mit der fantastischen Unreal 2-Grafik, fast unbegrenzten Interatkionsmöglichkeiten und Einsteigerfreundlichkeit wie bei Asheron´s Call 2 die Fans begeistern.

Lineage II
Europäische Version sicher
Wie David Swofford, seines Zeichens Director of Communications bei NCSoft, in einem Interview bekannt gab, existieren bereits konkrete Pläne das zurzeit unter der Leitung von Designer-Legende Richard Garriot auf den amerikanischen Markt konvertierte Online-Rollenspiel auch in Europa einzuführen.
Auch wenn ein Releasetermin noch unklar sei, so ist sich Swofford doch sicher, dass das Programm auch im europäischen Markt wie eine Bombe einschlagen wird.
In Nordamerika kommt das erstmals in Japan veröffentlichte MMORPG im April 2004 in die Läden.

und ein Link (sonst Google nutzen)
http://www.lineage2.com/

Day

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #17 am: 06. September 2003, 11:28:13 »
hi kinder :D


ja, ähm ich will aber WOW schon spielen, bin dann da hoffentlich net der einzige?!?! :oops:

;))

Cyberwitch

  • Gast
übliche Meldung
« Antwort #18 am: 08. September 2003, 10:36:49 »
Also der Screenshot von oben is schon mächtig ... is die Handlung bei dem Spiel viel anders  :?: