Autor Thema: Bewerbung: Adams/Bogdanius und andere Gimps :)  (Gelesen 1659 mal)

Adams

  • Gast
Bewerbung: Adams/Bogdanius und andere Gimps :)
« am: 24. November 2007, 10:00:33 »
Hellas alle zusammen,

ich bin einer der zwei "wiXXer", den Hörnsch(Bushbaun) kennt ihr ja schon. Mit dem einem oder anderem habe auch ich nun schon einige Heroics gemacht. Da es mir und auch dem zweiten "wiXXer" sehr viel Spass gemacht hat, würden wir uns euch gerne anschliessen.

Zu meiner Person :

Christian Glaw, Baujahr 74, komme auch aus dem Ruhrgebiet um genau zu sein aus dem kleinen verschlafenem Städchen Haltern am See, ich habe mich anfang des Jahres Selbstständig gemacht mit PC-Reparaturen und Rundumservice.

Ich zocke WoW halt auch schon ne weile aber nie so Intensiv wie Hörnsch, aber in den letzten Wochen und Monaten hat es sich so ergeben das wir beide am WE immer wieder zusammen zocken und das auch weiterhin mit vernüftigen leuten tun möchten.

Gruss

Christian aka Adams/Bogdanius
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 11:29:02 von Breakman »

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: Bewerbung: Adams/Bogdanius und andere Gimps :)
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 10:09:09 »
auch an dich, willkommen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Offline Bellaria

  • Krieger
  • Beiträge: 398
  • Heldin im Chaos
Re: Bewerbung: Adams/Bogdanius und andere Gimps :)
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 10:13:55 »
Hi Christian, willkommen im Forum!  :wink:
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Offline Babs

  • Krieger
  • Beiträge: 377
Re: Bewerbung: Adams/Bogdanius und andere Gimps :)
« Antwort #3 am: 25. November 2007, 03:43:10 »
Hi und willkommen  ;)