Autor Thema: @lupi  (Gelesen 3052 mal)

da_chyp

  • Gast
@lupi
« am: 26. August 2003, 19:27:22 »
lupi habe gesehn das du hier geschrieben hast !:) also nun was is nu haste nen namen ?^^ @ lup und an die anderen die nicht wissn um was es geht also ich erzähle :) hr auf sh zerbricht leider :-( und sie gehn zu eienr anderen gilde und da wolln lupi und ich nicht mit und wolln ne neue rvr gilde machen und suchen nach nen gescheiten namen :D vieleicht habt ihr ja paar


@ lupi sag du auch was und sag was rak gesagt hatt ach ja und ich habe nen wilden der mit machen würde ;D

mfg chyp sexyst bolg from hibernia

Offline Gabi

  • Held
  • Beiträge: 1003
  • Bienenkönigin
@lupi
« Antwort #1 am: 26. August 2003, 19:29:34 »
such nach keinen neuen gildennamen,...


bleib einfach auf avalon/hib beim HR  :)

da_chyp

  • Gast
@lupi
« Antwort #2 am: 26. August 2003, 19:31:31 »
:-( sagt halt mal was euch so einfähllt bittö :-)

Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
Re: @lupi
« Antwort #3 am: 26. August 2003, 20:00:45 »
Zitat von: "da_chyp"
lupi habe gesehn das du hier geschrieben hast !:) also nun was is nu haste nen namen ?^^ @ lup und an die anderen die nicht wissn um was es geht also ich erzähle :) hr auf sh zerbricht leider :-( und sie gehn zu eienr anderen gilde und da wolln lupi und ich nicht mit und wolln ne neue rvr gilde machen und suchen nach nen gescheiten namen :D vieleicht habt ihr ja paar


@ lupi sag du auch was und sag was rak gesagt hatt ach ja und ich habe nen wilden der mit machen würde ;D

mfg chyp sexyst bolg from hibernia


Das war klar das die sich nimmer so halten, wie gesagt die hatten ziemlich einen an der Kl.. :roll:

Geht doch in eine andere Gilde ist einfacher, oder :?:



da_chyp

  • Gast
@lupi
« Antwort #4 am: 26. August 2003, 20:03:34 »
wollten eigentlich neue gilde gründen weil wir  rvr gilde werden wolln und es da nicht alt zu viele gibs und am ebsten ne stamm grpen gilde ;)

Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
@lupi
« Antwort #5 am: 26. August 2003, 20:05:09 »
Zitat von: "da_chyp"
wollten eigentlich neue gilde gründen weil wir  rvr gilde werden wolln und es da nicht alt zu viele gibs und am ebsten ne stamm grpen gilde ;)


Na dann viel Spass!



Offline Gabi

  • Held
  • Beiträge: 1003
  • Bienenkönigin
@lupi
« Antwort #6 am: 26. August 2003, 20:06:05 »
:(  bleib doch

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
@lupi
« Antwort #7 am: 26. August 2003, 20:14:59 »
K.a. , hab von Rak nichts mehr gehört leider  :x

RvR auf Stone zu machen wird aber für mich kein Grund sein, den HR auf Avalon im Stich zu lassen.

Es wär halt cool, wenn wir jeden Abend so 2-3h etwa reines RVR dort betreiben könnten. Naja, im moment müssen wir eh erstmal warten, bis die Server wieder da sind  :?



Rak

  • Gast
@lupi
« Antwort #8 am: 27. August 2003, 15:50:45 »
hullu...
sry aber war die letzten Tage nimmer on, weil der abo server ja noch spinnt und nu komm ich vonner party nach Hause und prompt hat meine Festplatte nun irgendwas :evil:  :x .
Würd schon gern ne eigene Gilde dort gründen, grade jetzt wo pierrot und relux da auch zocken  :wink: , naja erstma gucken wann ich wieder on kommen kann.

Name...hmm...irgendwas nordisches am besten, z.b Legion des Nordens oder so....nur mal nen Vorschlag  :)

bis denne Rak der Bolg der noch sexier ist als Chyp  :twisted:

da_chyp

  • Gast
@lupi
« Antwort #9 am: 27. August 2003, 15:59:24 »
erstmal bin ich sexiest bolg of hibernia rak kommt weit hinter mir :roll:
und den namen hab ich schon mal gehört glaube :-) na ja mal weiter nachdenken