Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

der Weg ins Interne Forum!

Begonnen von Manny, 26. August 2003, 18:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

wer nicht berechtigt ist ins interne forum zu kommen, aber meint dass ihm die berechtigung zusteht, soll bitte hier in diesem thread um freischaltung bitten

http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=687

ThTs

Geht auch einfacher: Oben auf Benutzergruppen klicken, dann den Hohen Rat auswählen und sich bewerben. Oak als derzeitiger Gruppenleader entscheidet dann (ich kann auch wen anders zum Leader machen). Dort ist übrigens auch eine Liste der aktuellen Mitglieder zu finden.

Oakfather

Allerdings hab ich noch nicht gesehen, wo und wie ich jemand freischalten kann.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Caldwen

kann mich bitte wer freischalten war ja einmal aus gilde raus und da war ich gesperrt bitte um erneute freischaltung danke

ThTs

Wenn sich jemand bewirbt solltest du irgendne bestimmte Nachricht bekommen, entweder als PM oder als Mail. Konntes leider selbst noch nicht austesten. Ansonsten gehst du einfach auf die Infopage der Gruppe, dort sollte bei dir unten ein Textfeld sein, in das du einfach Forenaccounts eingeben kannst die dann in die HR-Gruppe aufgenommen werden.

Oakfather

Ich krieg ne Mail. Hab sie schon gelöscht, da ich dachte, daß das Forum mir anzeigt, wer aufs Aufgenommen werden wartet

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien