Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Unser offenes Forum

Begonnen von Oakfather, 24. August 2003, 10:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Ihr fragt Euch sicherlich, wo unser offenes Forum geblieben ist. Der Hoster hat aus mir bisher noch nicht wirklich ersichtlichen Gründen den Server gesperrt. Näheres dazu gibt es im folgenden Thread des Support-Forums des Seitenproviders.
http://www.forum.comball.de/viewtopic.php?t=1687&sid=d456cbaa56d78a2af4b3c2a51f51342d

Thomas hat uns vorläufig freundlicherweise ein offenes Forum bei sich eingerichtet, wir sollten uns vielleicht überlegen, ganz hier zu bleiben.

Grüße Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

@oak dann lass uns doch hier bleiben, aber net mit den Farben! Er will ja Traffic oder?

mfg

Kilir



ThTs

--> profil ... dort kannste unter mittlerweile 5 Designs wählen (das TVMB Design wird dem alten entsprechen, wenn es fertig ist), für weitere Vorschläge bin ich offen.

Kilir

Zitat von: "ThTs"--> profil ... dort kannste unter mittlerweile 5 Designs wählen (das TVMB Design wird dem alten entsprechen, wenn es fertig ist), für weitere Vorschläge bin ich offen.

Hmm haste was braunes oder so, was nicht so grell ist?



ThTs

Da kann ich eigentlich nur Solaris wärmstens empfehlen. Am Besten einfach mal alle durchprobieren, dauert keine Minute :)


ThTs

Hmm wenn dir das gefällt :D
gib mir 10 Minuten

Edit: Waren dann doch eher 20 Minuten ... musste das Template noch für meinen kleinen eotw-Mod anpassen ;) -> is drin

Kilir

Zitat von: "ThTs"Hmm wenn dir das gefällt :D
gib mir 10 Minuten

Edit: Waren dann doch eher 20 Minuten ... musste das Template noch für meinen kleinen eotw-Mod anpassen ;) -> is drin

Lol warst aber schnelle!

So nun können die mal diskutieren. Muss mal raus brauch den rechner zum Zocken! :mrgreen:



Doomhammer

:)

naja, gehört irgendwie publiziert, das wir hier jetzt forum haben...bin nur durch zufall draufgekommen +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kilir

Zitat von: "Doomhammer":)

naja, gehört irgendwie publiziert, das wir hier jetzt forum haben...bin nur durch zufall draufgekommen +gg+

Hmm dann mach mal :oops:



Kilir

Zitat von: "ThTs"--> profil ... dort kannste unter mittlerweile 5 Designs wählen (das TVMB Design wird dem alten entsprechen, wenn es fertig ist), für weitere Vorschläge bin ich offen.

Nächster Vorschlag Smilies müssen her!



Oakfather

Zitat von: "Doomhammer":)

naja, gehört irgendwie publiziert, das wir hier jetzt forum haben...bin nur durch zufall draufgekommen +gg+
Und WO und WIE hättest du es dennn gern "publiziert"?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer":)

naja, gehört irgendwie publiziert, das wir hier jetzt forum haben...bin nur durch zufall draufgekommen +gg+
Und WO und WIE hättest du es dennn gern "publiziert"?

Erst mal die Frage wollen wier es? :roll:

Log mal einfach den Link drauf! (www.hiher-rat.de)

Gehen Abstimmungen?



Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer":)

naja, gehört irgendwie publiziert, das wir hier jetzt forum haben...bin nur durch zufall draufgekommen +gg+
Und WO und WIE hättest du es dennn gern "publiziert"?

aaalso...ich will nen video-truck, eine video wand am times square,ein plakat welches das empire state building verhüllt, eine werbe einschaltung während des super bowls, normale tv werbung usw...sollte für dich doch kein problem sein oder oak?+gg+

naja, setz es mal als link auf die hp und schreibs bitte in die news(hamma sowas eigentlich? +gg+) wichtig wär auch ne gildennachricht(bla bla neues forum bla bla) naja, das sollte reichen +gg+

(entschuldige bitte den befehlston)

danke
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

:D genau das is ja das Problem, der Webspace wo eure Homepage drauflag ist zur Zeit sozusagen unerreichbar :D


Für Smilies bitte ne PM an mich :)

Kilir

Zitat von: "ThTs":D genau das is ja das Problem, der Webspace wo eure Homepage drauflag ist zur Zeit sozusagen unerreichbar :D


Für Smilies bitte ne PM an mich :)

Gegebenenfalls werde ich die PM senden :roll:



Anonymous

Ihr Pappnasen! Sei dieses offene Forum existiert ist auch die Seite hoher-rat.de wieder erreichbar und die Links verweisen auf die entsprechenden Foren 8)

Oakfather

Kommt auch von mir. Blöde Cookies.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

also bei mir funktioniert das mit dem eingeloggt bleiben

Cyberwitch

:P So, ich hab mich dann auch hier angemeldet!