Autor Thema: [EQ2] Newstime  (Gelesen 658 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Newstime
« am: 18. November 2006, 12:35:00 »
Gilden-Events
Noch vor dem neuen Add-On haben wir die Gates of Akhet Aken nahezu komplett gecleared, ein Mob wurde ausgelassen den wir uns dann vielleicht beim nächsten Anlauf greifen werden ... ebenso Hat Himo seine ganz eigene Questreihe "Die Schatzjagd" durchgeführt ... Daumen hoch nochmal an dieser Stelle für das Event und die Durchführung ... gratulation allen Gewinnern und viel spaß mit den neuen Möbeln ;)

Gilden-Level
Seit den letzten News haben wir Gildenlevel 46 und 47 erreicht und sind auf gutem Weg zu Gildenlevel 48 ... die 50 haben wir also bald erreicht, aber keine Panik ... das neue Limit nach dem Add-On ist nun Gildenlevel 60, es geht also direkt weiter ;)

Mitglieder
Unatuta ist mit sofortiger Wirkung zum Stammspieler befördert ... ausnahmsweise ist das belassen eines Twinks in einer fremden Gilde offiziell genehmigt ... zum Zwecke der Erhaltung einer Gildenbank ...

Ansonsten wurden heute die Charaktäre von Silaqui und Thantalus aus der Gilde genommen da sie teils länger als 4 Monate nichts von sich haben sehen lassen, sollte das Interesse wieder aufkommen wieder aktiv mitzumachen können diese sich aber gern wieder zurückmelden, diese Maßnahme soll nur das ansammeln von Karteileichen verhindern. Auch herausgenommen wurden die Charaktäre von Avion und Zorlac, die aus der WoW Abteilung mal bei uns reingeschnuppert und ebenfalls ewig nicht gespielt haben.