Autor Thema: [HR] Gildentreffen gelaufen  (Gelesen 711 mal)

Iron

  • Gast
[HR] Gildentreffen gelaufen
« am: 07. August 2006, 20:00:00 »
Gildentreffen
Vergangenes Wochenende haben wir unser Gildentreffen zelebriert ... der Großteil war schon am Freitag im Laufe des Tages in Hamburg eingetroffen, am Samstag ist dann noch der eine oder andere hinterhergekommen ... mir hat es riesig spaß gemacht viele Leute die schon im letzten Jahr dabei waren wiederzusehen ... darüber hinaus fand ichs natürlich ebenso riesig auch viele neue Gesichter zu sehen.

Alles in allem aus meiner Sicht ein etwas chaotisches, aber dennoch sehr gelungenes Gildentreffen bei dem vor allem viel geredet, getrunken und gelacht wurde ... ich denke niemand wird den Freitag Abend in der Nox Bar vergessen, bei dem die Kellnerin durch die vielen Platzwechsel sowas von überfordert war das sie kurz vor einem Herzinfarkt zu sein schien :D

Fotos wurden natürlich auch jede Menge geschossen, von denen sich ein Großteil bereits im internen Forum finden lässt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs nächste Jahr und kann schon mit Sicherheit sagen, daß ich wieder dabei sein werde, ganz egal auf welchen Ort wir uns einigen werden :)