Autor Thema: [EQ2] GL 36, 37 und 38  (Gelesen 693 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] GL 36, 37 und 38
« am: 08. August 2006, 21:03:00 »
Gilden-Level
Seit den letzten News haben wir schon wieder 3 Gildenlevel im EQ2 erreicht, das ging ja sozusagen in Rekordzeit, nicht zuletzt dank der von Vartras organisierten Court of Al Alfaz Gilden-Raids, auch natürlich dank der eifrigen Citytasker, Erbe-Absolvierer und Raider ... weiter so, dann haben wir GL 40 im Handumdrehen in der Tasche und weitere Gildenbankslots freigeschaltet ;)

Das GL 38 ist übrigens am Sonntag Abend erreicht worden, was für ein schöner Ausklang für unser Gildentreffen welches am vergangenen Wochenende in Hamburg stattfand.

Mitglieder
Talima, Verdandi und Banerjee haben uns verlassen und sich anderen Gilden angeschlossen, viel Glück an dieser Stelle nochmal für die Minigilde "Tränenmond" die Talima und Banerjee ins Leben gerufen haben. Leny begrüsse ich hier nochmal als neue Anwärterin bei uns ...