Autor Thema: [EQ2] Gildlevel 33 erreicht  (Gelesen 693 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildlevel 33 erreicht
« am: 22. Mai 2006, 07:59:00 »
Gildlevel 33
Noch am gestrigen Abend wurde das Gildlevel 33 erreicht, ich war zu dem Zeitpunkt zwar nicht mehr on, aber nach dem einloggen heute Morgen war es natürlich eine Freude dieses festzustellen ... ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Weltherrschaft und natürlich auch in Richtung Gildlevel 40 wurde damit beschritten, allen Beteiligten Dank und Gratulation zu diesem Ereignis :)

Mitglieder
Shejahnja, im Forum auch als Alandri bekannt, hat sich im Forum abgemeldet und wird wohl nicht wiederkommen, somit ist ein Rekrutenplatz für Isia frei geworden, herzlich Wilkommen bei uns Isia. Ausserdem bedauern wir den Austritt von Bosper, der sich bei uns nicht mehr wohl gefühlt hat :(