Autor Thema: [EQ2] Gildlevel 31, 32 und weitere News  (Gelesen 707 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildlevel 31, 32 und weitere News
« am: 09. Mai 2006, 17:11:00 »
Gildlevel 31 und 32
Schon vor ein paar Tagen (28.04.) haben wir das level 31 erreicht, im Anschluss wurde bereits das Gildenlevel 32 in Rekordgeschwindigkeit erreicht (am 08.05.) ... nun fehlen uns also "nur" noch 8 bis level 40, ran an den Speck, dann kanns ja auch nicht mehr lange dauern ;)

Neue Anwärter
Gleich 4 an der Zahl sind es derzeit, alle haben sich soweit im Forum vorgestellt, es sind Ashcasia, Debbie, Earwen und Shejahnya die wir als neue Rekruten begrüssen

Weitere 70er
Nach Pyryo haben auch Talkur und Nagof das Endlevel für den derzeitigen Stand des Spieles erreicht, ein Gratz dazu, möge das nächste Add-On kommen bevor ihr anfangt euch zu langweilen ^^