Autor Thema: [DaoC] Zurück zu DAoC  (Gelesen 890 mal)

Manny

  • Gast
[DaoC] Zurück zu DAoC
« am: 29. März 2006, 07:55:00 »
Vor etwa 2 Wochen hat sich ein gemischtes Grüppchen aus EQ2-Spielern und WoW-Spielern entschlossen zu dem in unserer Gilde lange gespielten Dark Age of Camelot zurückzukehren.

Wir haben bei Null auf dem Classicserver Salisbury im Reich Hibernia begonnen, und sind dabei dort ein neues HR-Standbein aufzubauen. Am Classicserver gibt es die Erweiterung ToA nicht, und die Verwendung von Buffbots im RvR wird durch verschiedene Maßnahmen unterbunden.

Wir sind derzeit eine Gruppe von etwa 20 Leuten wovon einige auch schon neu zu uns gestoßen sind. Da unser Gildenname Hoher Rat am Server leider schon belegt war, haben wir uns entschlossen, uns Die Desperados zu nennen. Unser Gildenwappen ziert bereits unsere Umhänge und Schilde, und wir sind auch bereits der Allianz Doradors Wächter beigetreten.

Neue Mitglieder, die Freude am Spiel haben, sind uns willkommen!