Autor Thema: [GW] Factions-Preview  (Gelesen 928 mal)

Oakfather

  • Gast
[GW] Factions-Preview
« am: 24. März 2006, 09:34:00 »
Vom 24.-26. können Interessierte einen Einblick in das Addon für Guild Wars bekommen: Guild Wars Factions.
Wir sind schon fleißig am testen, da sich unsere Gilde später für eine Seite entscheiden muß: die Kurzicks oder die Luxons. Bislang tendieren wir eher zu den Waldbewohnern, den Kurzicks.
Es gibt allerlei neue Monster, Fertigkeiten und Gegenstände. Ein paar der am spaßigsten benannten werde ich hier in Kürze posten.

Wichtig und erwähnenswert in puncto Kompatibilität von Factions mit Prophecies finde ich einige Punkte aus den FAQ (Link s.u.), insbesondere die Fragen:

-Wie viele Charakter-Slots wird Factions enthalten?
-Was sind die Vorteile, wenn ich meinen Factions Zugangscode meinem Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) Account hinzufüge?
-Wenn ich meine Guild Wars und Guild Wars Factions Accounts nicht kombiniere, wenn ich meinen Guild Wars Factions Account einrichte, wird ich meine Accounts später kombinieren können?

Factions-FAQ
Forumsbeitrag zum Thema