Autor Thema: [EQ2] Gildenlevel 30 - es ist vollbracht  (Gelesen 865 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildenlevel 30 - es ist vollbracht
« am: 18. März 2006, 19:55:00 »
Gildenlevel 30
Das ist doch direkt mal ein guter Grund nach langer Zeit ohne EQ2 News mal wieder welche zu bringen ... ja, es ist endlich vollbracht, nach unzähligen City-Tasks und Erbe-Quests hat der hohe Rat das Gildenlevel 30 erreicht und ist somit bei dem Ziel der Weltherrschaft wieder einen entscheidenden Schritt vorangekommen ... saubere Arbeit und Dank an alle die aktiv daran mitgearbeitet haben ...

Neues Erbe-/Raidtool
Seit neuestem gibt es ein Erbe- und Raidtool was der Himo für uns programmiert hat, das sollte uns helfen gemeinsame Aktionen künftig besser zu planen ... damit das ganze aber auch funktioniert ist es wichtig das ihr euch da auch alle registriert, regelmässig reinschaut und auch eintragt, wenn ihr wo mitmachen möchtet, also am besten gleich in die Favoriten damit ... hier ist der Link

Personalien
Der gute Banerjee und auch Naphest wurden inzwischen in die Reihen der Stammspieler aufgenommen, hierzu noch ein verspätetes Gratzi an dieser Stelle. Als neue Anwärter begrüssen wir Leowulf der zuletzt noch Probleme mit der Inet Verbindung hatte sowie Xaria und Shaelyn. Von Thorsten haben wir uns wieder getrennt, da nichts mehr von ihm zu sehen war ... sollte ich noch was vergessen haben bitte ich das zu entschuldigen.