Autor Thema: [EQ2] Gilden-Level-Up 25 & weiteres  (Gelesen 672 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gilden-Level-Up 25 & weiteres
« am: 20. November 2005, 13:07:00 »
Gilden-Level 25
Schon letztes Wochenende haben wir das Gilden-Level 25 erreicht. Die eingeführten Erbe-Termine sind ein voller Erfolg, wir sind diese Woche schon wieder bei 61% bis 26 angekommen, auch die unzähligen Citytasks unserer fleissigen Guildies helfen natürlich weiter.

Neue Stammspieler
Schon ein paar Tage her die Beförderung von Vartras, soll hier natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, und ganz frisch die Beförderung von Fjendil, Datz und Bosper in den Stammspieler-Modus ... herzlichen Glückwunsch euch allen.

Neue Anwärter
Als neue Anwärter seien hier begrüsst Talima und Thantalus, welche kürzlich zu uns gestossen sind.

Inaktive Anwärter/Stammspieler
Es kommt immer mal wieder vor das Neuaufnahmen längere Pausen einlegen oder sich gar nicht mehr melden ... in solchen Fällen werden Anwärter nun nach 30 Tagen Inaktivität gekickt, Stammspieler nach 60 Tagen. Wer eine längere Pause einlegt kann dies im Forum ankündigen, wenn wir darüber Bescheid wissen ist das etwas anderes ... ohne Ankündigung greift die beschriebene 30/60 Tage-Regelung.