Autor Thema: [EQ2] Gilden-Level 24 und Scarecrow King besiegt  (Gelesen 697 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gilden-Level 24 und Scarecrow King besiegt
« am: 24. Oktober 2005, 08:04:00 »
Gilden-Level-Up
Am Samstag war es soweit ... Aktion feste Termine für Erbequests ist gleich beim ersten Termin voll nach vorne losgegangen - es konnten am Samstag insgesamt 15 Erbequests erfolgreich beendet werden, wodurch das Erreichen des Gilden-Level's 24 ermöglicht wurde ... da kann man ja nur hoffen das die nächsten Termine auch so erfolgreich sein werden.

Scarecrow King besiegt
Am Sonntag gab es dann auch noch ein schönes Erfolgserlebnis, welches ich persönlich leider nicht miterleben durfte ... es wurde mir jedoch zugetragen, das ein Raid aus 10 HRlern und einem Gastspieler erfolgreich den Scarecrow King vom Halloween Event besiegt hat ... es soll alles gut gelaufen sein und anschliessend wurden noch Screenies von allen mit den Pumkin-Masken gemacht, welche es als Belohnung gab, die Screenies will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)



Bild 1 | Bild 2