Autor Thema: [EQ2] Oktober-News  (Gelesen 694 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Oktober-News
« am: 15. Oktober 2005, 09:14:00 »
Ok, nun auch mal ohne Gilden-Level-Up ein paar News

Handwerker
Jakob (unser Möbel Manny) erreicht als erster Handwerker der Gilde das Craftinglevel 60!!! Einen herzlichen Glückwunsch dazu :)

Inaktive
Lexia und Raahk, welche sich beide noch in der Probezeit befanden und ohne einen Bescheid nun schon mehrere Wochen Inaktiv sind wurden aus der Gilde entfernt um das züchten von Karteileichen zu vermeiden.

Neue Stammspieler
Miezzz, Amunshi und Maksimus wurden in den Rang des Stammspielers befördert und sind somit nun vollwertige Mitglieder im HR ... ein Herzliches Wilkommen nochmal an dieser Stelle

Neuaufnahmen
Als neue Rekruten begrüssen wir Greyfox, Vartras, Krel und Hiori wobei von letzteren beiden noch eine Vorstellung im Forum fehlt.